![]() |
|
|
|||
|
hi hi...
das kenne ich nur zu gut...ich hasse es wenn mir jmd. ins gesicht langen will...zieh dann auch immer richtig zurück.... selbst mein freund weiß, dass er mir momentan nicht direkt in´s gesicht langen darf.... ich lang mir ja nicht mal selber untertags mit meinen händen ins gesicht...und ein anderer soll das dann schonmal gleich gar nicht.... lg |
|
||||
|
Yepp...kenn das auch :/
Ich stütze mein Gesicht noch nichtmal mit meiner Hand ab....auch wenns manchmal totaaal bequem wäre..Oder beim Einschlafen..da darf auch keine Hand unter der Wange sein...Bei anderen ist das natürlich noch extremer..da mal ich mir auch noch aus wo ihre Hände vorher waren und wieviel Bakterien sie auf meinem Gesicht hinterlassen,wenn die mich jetzt berühren...
|
na ich weiß net ... bei mir is das nicht die angst vor bakterien oder so ... ich weiß net mal wieso ich es nicht will
...
|
Ich kenne das auch gut! Nichtmal mein Mann darf mir im Gesicht rumlangen. Ich habe ja aber auch noch akute Akne. Ich glaube wenn die weg wäre, hätte ich dann weniger Probleme damit.
Aber das ist völlig normal
|
Achwas, kein Problem.
Ich stütz mich oft genug ab mit der Hand im Gesicht, also Kopf/Stirn/Wange ab, wenn ich sitze .. um die Bakterien mach ich mir keine Sorgen, erstens nehm ich Iso, zweitens nehm ich Reinigungslotion morgens und abends und drittens, vorsicht mag zwar die Mutter der Porzellankiste sein, aber übertreiben kann man es auch. ![]() Bestimmt die Akne euer Leben oder seit ihr noch selbst Herr/Frau im Hause? Seht's mal so.. |
|
||||
|
Und jeder kennt sich selbst am besten
![]() Wenn ich mit einer Hand unter der Wange einschlafe,habe ich am nächsten Tag einen Pickel an dieser Stelle...
|
Jep ich glaube Panik ist da das richtige Wort... kaum kommt auch nur eine Hand in Richtung Gesicht zucke ich zurück oder wehre ab. Kein Witz ... das ist unglaublich und wenn man drüber nachdenkt fällts einen erst richtig auf.
Und es gib Menschen die nichts lieber tun als einen im Gesicht zu berühren... Wangen kneifen usw... da kann der mir ja gleich nen Pickel ausdrücken ...;-)
|
oh jah das kenn ich echt gut: ich hab nen geraden Pony. So und unter diesem Pony lagerten eine Zeit lang Mitesser (aber es ist schon besser geworden). Naja im Moment wollen mich alle mit Seitenpony sehen und ich kann es partout nicht ausstehen wenn sie mir an die Stirn fassen oder mir in die Wangen kneifen etc.
Schmerz schärft alle meine Sinne jede Faser ist gestärkt und ich hör den Körper singen wenn der Schmerz die Last mir nimmt. Die Zeit heilt meine Wunden nicht, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Glück durchströmt den ganzen Körper Schmerz treibt jeden Schmerz heraus Um auf diese Art zu Fühlen Nehm ich all das Leid in Kauf.
|
|
||||
|
maaaa du sagst es ... ich mein, die leute wissen ja net wie haglich ich da bin .... also kann ich ihnen nicht mal wirklich böse sein .... aber es is halt doch ur extrem bei mir .... hoffe das wird wieder besser ...
| Ansicht | |
|
|