![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich weiss im Leben nicht mehr weiter ich fühle mich so schlecht so alleine,so verlassen ich denke jeden Tag an Suizid und möchte nicht mehr Leben in dieser grauen und tristen Welt ich habe einfach kein Glück,ich habe alles verloren und bin auf mich alleine gestellt,ich kann nicht mehr.Was soll ich bloß tun,ich denke jede Nacht daran aus dem Fenster zu springen dem ganzen ein Ende zu setzten weil so sehr leide. |
|
|||
|
hol dir psychologische hilfe,am besten so schnell wie möglich!
aber wenigstens hast du noch angst davor ,dass du dich umbringen könntest! ich kenne ein paar menschen,die sich umgebracht haben und die wurden zum ende ganz ruhig und ihr entschluss stand fest! diese leute hatten keine angst mehr vor dem tod oder eher gesagt angst davor sich selbst umzubringen! da du aber noch zweifelst ist es wohl noch nicht zu spät,also hol dir hilfe!!!!!!! |
|
||||
|
weil es nicht so läuft wie du willst .... willst du dein leben aufgeben??? ...
glaub mir .. selbst ich gebe mein leben nicht auf .... ich habe seid jahren kein schönes leben (jetzt nicht nur wegen der haut) und trotzdem .. mein leben ist mein LEBEN ... das wirft man nicht so einfach weg ... man sollte nie daran auch nur im entferntesten denken .... was kann so schlimm sein, dass man sein leben wegwerfen will????
|
Ich habe heute meine Schwer krebskranke Mutter wieder gesehen mit meiner Akne,sie hat sich Sorgen um mich gemacht und ich konnte mit allem nicht umgehen,ich konnte aber auch nicht weinen,mir tut das so weh,Sie so wiedergesehen zu haben und alles,sie hat sich auch große Sorgen um mich gemacht.Ich habe alles verloren,meine große Liebe all meine ganze Familie an Krebs alles ich leide unter Akne,ich habe deprisionen,meine große Liebe hat mich für jemand anderes sitzen gelassen.Ich kriege auf der Arbeit nix zu stande,ich bilde mir Sachen ein die gar nicht existieren,ich denke an sachen die mich ekeln,ich habe mein lachen verloren,ich lache nie,ich habe keinen lebensmut.
|
|
|||
|
es gibt immer einen grund zu leben alleine das du leben kannst ist der grund...
schau dir situationen wie in afrika an, was diese menschen geben um überhaupt leben zu können. Nutze, das du leben kannst. |
|
|||
|
Ich geb dir mal einen sehr guten Tipp.:
Schaff dir ein Haustier an, am besten einen Hund. Für ihn bist du das wichtigste im Leben. Er braucht Fürsorge und gibt die dir 100x mal zurück. Er beschäftigt dich, lenkt dich ab und bringt dich zum lachen. Er hilft dir Sport zu treiben, jedes mal beim Gassi gehen, du triffst zwangsläufig andere Menschen im Park oder auf der Straße, die sehen, dass du Verantwortung tragen kannst, dass du den Willen hast. Nur mal so als Tipp. ![]() Aber Suizid ist NIE eine Lösung, du kannst atmen, hören, sehen. ALLES was dazu gehört. Geändert von JetLi (19.10.2008 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
Du hast nur dieses eine Leben...wofür willst du es wegwerfen? Wegen der Meinung anderer? Lenk dich zuhause mit Sport ab, du wirst stärker, dein Selbstvertrauen wird steigen...
Überhaupt, bei Akne geht es letzten Endes was das Psychologische angeht doch nur darum, wie wir zur Meinung anderer stehen.Freunde oder Familie werden dich nicht wegen deiner Akne fertigmachen, und auf den Rest kannst du scheissen... Lass dich nicht von der Beautywelt fertigmachen...Brad Pitt hat z.B. Aknenarben...und wen interessiert das? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|