![]() |
|
|
|||
|
Hey ihr alle,
ich habe ein Problem. Es hat zwar nicht direkt mit Akne zu tun, aber trotzdem. Wie könnt ihr eure eigenen Schwächen akzeptieren? Ich schaffe das nicht! Wenn ich einmal irgendeinen Fehler mache, ich kann das nicht akzeptieren. Ich hasse mich selbst wegen jedem Fehler. Deswegen hasse ich auch meinen Körper, weil er die Akne hervorgebracht hat. Wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie es euch so geht... |
|
|||
|
War früher bei mir auch so, aber umso älter man wird, umso mehr lernt man dazu und sieht wie andere leute fehler machen und dann fängt man an es bei sich selbst auch zu akzeptieren.
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
müssen solche antworten sein? .... wennst nichts produktives schreiben kannst/willst ... dann lass es besser .....
|
Zitat:
Das sie mit sich noch nich klar kommt kann auch an der Pubertät liegen ?!! Wenn du kein Anti Depressiva willst dann iss einfach paar Moonbrötchen ^^ (ob das jetzt produktiv war oder nich ist mir egal...)
|
Such dir leute die dich akzeptieren auch wenn du fehler machst und die dir das auch zeigen , dass sollte dir helfen dich selber besser zu akzeptieren.
Und @ Life.is.pain ich bezweifle das Moonbrötchen gegen schlechte laune helfen oO Ausser du steckst die innen mixxer und ziehst sie danach durch die nase...
|
Eigene Fehler kann ich akzeptieren, es gibt einen Spruch: Der wahre Meister ärgert sich nicht über seine Fehler, sondern lernt aus ihnen, damit sie sich nie wiederholen.
![]() Aber was ich korrigieren kann, dagegen gehe ich aktiv vor...ich bin Perfektionist und ich hasse Leute die rumheulen weil sie fett sind, das ist immerhin ihre eigene Schuld, sie müssen sich einfach mehr bewegen. Und das soll mir keiner mit soner Scheisse wie Akne vergleiche, dagegen unternehm ich zwar auch alles in meiner Macht stehende, aber es gibt Grenzen...leider. Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, mach es selber! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|