![]() |
|
|
|||
|
Habe seit etwa 1 Woche eine Freundin habe jedoch Angst das sie bald nichts mehr von mir will bzw. ich zu hässlich für sie bin -.-
Habe solche Angst wenn sie immer ganz nah kommt und mich anschaut -.- |
|
|||
|
ja das is der grund warum ich derzeit auch keine freundin will...erst wenn die akne wieder weg ist
|
Wie alt bist du? 12? Und ein Internetfreak? 'jz' '-.-'
Wegen sowas würd ich mir an deiner Freundin ihrer Stelle mehr Gedanken machen, als wegen deiner Akne. Deine Freundin liebt dich, würde sie dich nicht lieben, wär sie doch garnicht erst mit dir zusammengekommen, wenn du zuvor schon verpickelt warst! Würdest du, weil deine Freundin ein paar Pickel bekommt und du weisst, dass es bald besser wird, dich deshalb von ihr trennen? Nein, oder? Warum? Weil du sie - sowie sie dich - liebt .. also, Kopf hoch und bald ist wieder alles gut!
|
|
|
|||
|
ich hab die gleichen Gedanken^^ ich ahbe einen Freund. Ich weiß eig dass er mich liebt, er sagt es immer und macht mir geschenke..usw aber manchmal denke ich: Vll will er mich nur, weil er seit 1 Jahr keine Freundin hatte und er will mich nur ins Bett kriegen??????????????
|
|
|||
|
dann nimms positiv, wenn dich einer blos ins Bett kriegen will dann kannste gar nicht so hässlich sein durch deine Pickel ;-)
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
|
|||
|
hehe XD hm ja danke XD ich wollte bilder hochladen, aber des funktioniert momentan net (fehler im srver oder so kA??) damit ihr euch auch mal vorstellen köönt, wie ich aussehe^^
aber ich will ja net nur, dass er mich ins bett kriegen will..ich will mehr (klingt irgendwie dumm?? ) naja mal gucken wies weiter geht^^ich hoff mal net, dass er nur das eine will...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|