![]() |
|
|
|||
|
Hi!
Was macht ihr, wenn ihr euch so richtig mies fühlt, damit es euch besser geht? Bräuchte mal ein paar Tipps, heut klappts irgendwie nicht so recht :-/ Was für Musik hört ihr? etc? lg! |
|
|
|||
|
hiii^^
ich gammel mich dann meistesn vor dem PC und hör musik bis zum abwincken oder ich telefonier mit meinem freund, der mich imer dann aufbaut und mir liebe sachen sagt oder was ich auch mache, ist imich einfach vor die hlotze hocken und mir geile filme reinziehen![]() ciaoi |
|
|||
|
Gute Musik und mal nebenbei nen bischen Sport treiben...wenn ihr nicht rauswollt, macht halt Liegestützte, Sit-Ups whatever
Aber das Beste ist: Guckt euch Fotos von euch an, die geknipst wurden, bevor ihr Akne hattet.Führt euch nochmal vor Augen, dass ihr momentan vielleicht echt scheisse ausseht, das aber kein Teil von euch ist und wieder weggeht.Wenn ihr dabei an Narben denken müsst, macht euch klar: Man kann was gegen Narben machen, und die Forschung läuft auch in diesem Bereich weiter... Und lasst euch nix gefallen.Ich hatte zwar echt krasse Phasen, wo ich z.B. nen halben Monat nicht in der Schule war, aber mich hat nie jemand dumm angemacht wegen meinem Aussehen (und wenn ja hätte ich die Person entweder verbal oder halt mit Fäusten ruhiggestellt...) Ausstrahlung ist wichtig.Sagt euch:Ihr habt Charakter, ihr seht vielleicht aus wie Gollum nach 10 Jahren Tschernobyl, aber ihr seid KÖNIGE. Reckt euer Kinn und spuckt euren Feinden ins Gesicht
|
|
|||
|
hallöle.
joa. ich hör dann meistens musik, wenns mir nich gut geht, oder ich les ein richtig gutes buch, dann is man (jedenfalls ich^^) in einer ganz anderen welt und denkt nich mehr an deprimierende sachen. unterhaltung is das beste. oder bei ner freundin/nem freund ausheulen. hilft auch sehr gut. lg em
--So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder.-- Kurt Tucholsky |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|