![]() |
|
|
|||
|
Hi at all!
Mich würde mal interessieren wie ihr mit eurem Akneproblem in Bezug auf Liebe,Glück,sprich Beziehung umgeht!?Mir persöhnlich hat die Beulenpest diesbezüglich die letzten 4 Jahre komplett versaut.Wo fang ich denn am besten an?Also ich bin 20 Jahre alt und eigentlich ein recht schicker Herr.Ja genau eigentlich, wenn die verfluchten Pickel nicht wären. ![]() Die einzige Möglichkeit für mich Frauen kennen zu lernen ist in irgendwelchen Diskotheken, was auch ganz gut funktioniert aber nie mehr als n One-Night Stand drin ist.Sobald das erste Tageslicht meine Haut berüht, zieh ich mich an und bin verschwunden.Ich kann einfach nie neben einem Mädchen aufwachen, weil ich ja dann nicht mehr der schön geschminkte Typ von der vorherigen Nacht bin.Ich sag euch das macht mich absolut fertig.Ich hätte schon so oft mit einem wundervollem Mädchen zusammen sein können, aber diese scheiss Angst das sie mich nicht mehr will und das die Leute plötzlich von meinem wahren Gesicht erfahren, macht dies zu einer unüberwindbaren Aufgabe für mich.Ich gehe eigentlich nur noch mit abgedeckten Pickeln ausm Haus, bzw. wenns mal wieder ganz schlimm ist gar nicht.Ich will endlich glücklich werden, wie alle anderen Menschen auch.Es ist einfach nur so absolut unfair wenn einem das schönste und einfachste der Welt vergönnt bleibt.Ich verstehe einfach nicht wie der liebe Gott einem mit guten Aussehen bestückt und einem dann diese scheiss Dinger ins Gesicht klatscht.Ich mein wenn ich hässlich wäre hätte ich dieses Ego-Problem nichtIch rede hier übrigens nicht von drei roten erweiterten Poren im Gesicht, wofür sich hier ja manche Leute schon umbringen wollten, sondern von einer leichten bis mittelschweren Akne.Hat vielleicht jemand von euch selber solche Sorgen oder einen guten Rat für mich?Wäre euch sehr Dankbar........... |
|
|||
|
Zitat:
ganz einfach, gar nicht ;-) ich hab das Thema komplett rausgenommen in der Zeit wo ich Akne hab, auch wenn viele immer sagen das das ja nicht so wichtig is wie man aussieht aber wenn ich mich selber nicht wohlfühle würd ich auch nie ein Mädchen anreden können. das einzige was mich immer wieder positiv denken lässt is die Tatsache das das Thema ja nicht weg is sondern ichs blos verschoben hab, und je länger es dauert umso mehr hau ich dann aufn Putz wenns soweit is ;-)
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
|||
|
Also ich finde das albern.
Ich hab selber mindestens eine mittelschwere Akne und bemühe mich nicht etwas zu verheimlichen. Ich werde trotzdem hin und wieder angesprochen, nur des Geschlechtsverkehrs wegen. Ich meine so wie ihr euch verhaltet habt ihr das selbe Resultat als ob ihr eine Ablehnung der Akne wegen erfahren hättet. Schlechter könnt ihr in dieser Hinsicht kaum dastehen. Dann könnt ihr genausogut euer Glück versuchen. Ihr reduziert euch zu sehr auf eure Akne.. Alternativ könnt ihr euch ja auch bei anderen Akne geplagten umschauen. Geändert von ithil (22.09.2008 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
hallo leute ich forum name angel(sollte ihn wohl in stubenhockerder typ mit der super haut umbennen)kann 100 % die leute verstehen,die probleme haben einen freund/in zu finden.ja,ja ich weiß ich sollte liebe erst einmal wieder am Leben richtig teilnehmen.meine haut war aber nicht immer so wie jetzt und ich war nicht immer so drauf wie jetzt
.ich weiß nur das ich mit leuten die von der optischen norm im aussehen abweichen,von anfang an besser klar komme.sie sindmir wohl am anfang etwas sympatischer als wie normalos.mein absurder traum wäre es sich mit leuten aus meiner stadt(hamburg) zu treffen,um mal von angesicht zu angesicht probleme auszutauschen.leute die also mehr verständnis aufbringen für meine situation.da gibt es nur zwei probleme.erstens bin ich schon über dreißig und zweitens(hier im F.sind doch sehr viele junge L.) und zweitens müßte derjenige auch noch aus hamburg kommen.einen versuch war es aber allemal wert,denn sicher ist, daß solche treffen mich wieder öfters aus dem haus treiben würden.gruß angel
|
|
|||
|
Also, Hektor... Du bist ein Hübscher, sagste ja selbst. Und du hast keine Probleme inner Disko Mädels anzusprechen und abzuschleppen. Das ist doch schon mal ne gute Basis.
Die Mädels, mit denen du dann losziehst, kennste vorher offensichtlich nicht und nachdem du dich morgens, nach erfolgreicher Nacht, aus dem Staub gemacht hast, wirst du die wenigsten wahrscheinlich wieder gesehen haben, oder?! Also wo ist dein Problem??? Du kannst doch genauso gut morgens mit dem Mädel zusammen frühstücken und einfach dein Äußeres wirken lassen. Wenn sich deine Bekanntschaft dann auf ein zweites oder drittes oder mehr Treffen mit dir einlässt, nachdem sie dein "wahres" Äußeres kennen gelernt hat, ist doch alles wunderbar. Schlimmsten falls wird sie dich nie wieder anrufen bzw. treffen wollen. Und was wäre dann?? NIX! Du siehst sie doch nie wieder! Und dann probierste halt dein Glück bei der nächsten. Irgendwann wirds schon klappen. Und übrigens ist das die beste Chance ein Mädel für ne feste Beziehung kennen zu lernen, die nicht auf bloße Äußerlichkeiten achten. Du hast also nichts zu verlieren. Sondern kanns nur gewinnen. An Erfahrungen und ggf. ner schöööönen Beziehung. Viel Glück, Monty |
|
|||
|
mal ne einfache frage hector, wissen die mädchen mit denen du poppst das du pickel hast??
ich mein normal sieht man das ja wenn was überschminkt is, und vielleicht wissn die Mädchen das ja aber das is ihnen nicht wichtig, das entscheidene für sie is das du was dagegen machst also das du sie überschminkst und eben auch sonst gepflegt rüber kommst. also denk ich mir mal, das mädchen lieber nen typ hab der pickel hat aber die überschminkt und auch sonst 'sauber' rüberkommt anstatt einer der keine pickel hat aber dafür dreck ohne ende unter den fingernägeln.
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
|||
|
es gibt auch andere möglichkeiten, mädels kennenzulernen, als sie in der disco abzuschleppen und sofort mit ihnen ins bett zu gehen. das soll nicht moralisch sein, ist ja auch ok, nur in deinem fall momentan vielleicht nicht die optimale lösung. wenn du bei tageslicht eine frau kennenlernst, sieht sie deine haut und kann schon im vorfeld entscheiden, ob sie dich mag, wie du bist und du vergibst dir nix, falls sie nicht anspringt. weil du sie nicht so direkt angebaggert hast, sondern das kennenlernen eben natürlicher entsteht, bei einem job, oder irgendeiner veranstaltung, einem kurs oder was auch immer... wenn die chemie passt, kann man auch lockerer über probleme reden und vielleicht die akne ansprechen. ist ja nix ungewöhnliches in der pubertät. dann merkt man auch, ob der andere menschlich was draufhat oder nur mit unverständnis reagiert. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|