![]() |
|
|
|||
|
Hallo ich hab jetzt schon 3 Briefe bekommen das ich endlich mein Pass erneuern müsse.
Nur brauch man dazu auch neue Fotos. Toll wie soll ich den mit den Pickeln mich fotografieren lassen? Wie habt ihr das gemacht? Das sind nahaufnahmen
|
|
|||
|
Entweder du schminkst dich oder du bist du selbst....und mal ehrlich soooo fallen die Pickel auch nicht auf und wer sieht deinen Pass schon----denen beim Zoll ist das doch sowas von egal wie jm ausschaut....=)
|
|
|||
|
Bei meinen letzten Passbildern vor 2 Jahren hat der Fotoverein, der die Bilder gemacht hat, schön alle Pickel und rote Flecken retuschiert. xD Und das ohne das ich gesagt hätte, dass ich das so haben will.
Ich hab gedacht, ich werd nich mehr, als ich mich ohne Pickel gesehn hab^^ |
|
||||
|
Ich musste vor wenigen Wochen auch einen neuen Personalausweis beantragen.
Normalerweise sollte das Bild ja nicht älter als ein halbes Jahr sein; ich habe einfach mal ein Foto abgegeben, das schon drei Jahre alt ist, da ich auch keine Lust auf neue Fotos hatte. Der Kerl hat nur einen kurzen Blick darauf geworfen und nichts gesagt, obwohl das Foto schon älter aussieht, als ein halbes Jahr. Wenn du also irgendwo noch ein älteres Foto hast, auf dem du dir noch relativ ähnlich siehst, kannst du es ja einfach mal probieren. |
|
||||
|
also der schulfotograf war bisher immer so nett meine pickel zu retuschieren
ohne dass ich was gesagt hab...musst du mal testen, n guter fotograf wird deine haut wohl n bisschen "aufhübschen". der will ja auch dass dir die fotos gefallen und du wiederkommst
|
Zitat:
Ich habe richtige Akne und bei mir wurde nichts retuschiert, Fazit? Mein Bild sieht so gut aus, das es zu null auffällt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|