![]() |
|
|
|||
|
bei mir wird die haut immer besser, also gehts mir immer besser^^
naja, negativ ist, dass man bei den temperaturen unter ROA so sehr auf lichtschutz usw achten muss, wäre schon gerne öfter im schwimmbad oder beachen an der schule. naja so lang is ja nicht mehr und dann hol ich das nach |
|
|||
|
Mir geht es heute echt super! reine Haut, und hab heute bescheid bekommen das ich eine Stelle hab besser kann der Tag nicht laufen!
|
naja mir gehts solala, ich bin schon bald mit der 4ten Schachtel Roa fertig(nur noch ein paar Tage dann hab ich schon meine 2 Monate um), nur im Gesicht ist es eigentlich bisher nur schlechter geworden, anstatt besser. Also war eh wieder mal klar, dass mich so eine AV treffen muss. Und ja das mit der Sonne derzeit ist auch nicht grad lustig, würde schon gerne mal schwimmen gehen oder dergleichen...
|
|
|||
|
läuft rauf und runter. Heute mit arschteurem Avéne Sachen angefangen (mal sehn wie es wird). Das Wetter könnt nen Tick besser sein...
Aber sonst
|
|
|||
|
och mir gehts ganz gut, meine haut is super heut, hab bpo heut net drauf gemacht, weil ich mich nachher in die sonne legen will =)
ja ganz schöner tag, nur bisschen kopfweh
|
Ich fühl mich - nicht gut und nicht schlecht. Schwer zu sagen, da ich erstens heil froh bin dass die Zeit und somit die ISO-Kur vorangeht und ich wenigstens weiß (oder hoffe) dass ich in 2-3 Monat besser aussehe. Trotzdem möchte man dass es schneller geht mit der Besserung - und nach 8 Jahren Akne wirds mit der Geduld auch nicht leichter.
Aber ganz schlecht gehts mir nicht - also muss ich zufrieden sein.
|
also... mir gehts heut mal richtig bescheiden.
hätte eigentlich urlaub und wollte raus und freunde treffen, aber ich fühl mich so unwohl mit meiner haut. die ist gerade (pünktlich zum urlaub und geburtstag) mal wieder richtig übel... :cry: wird wohl so rauslaufen, dass ich den ganzen tag drinnen sitz und mir alles einred und über sämmtlichen mist den kopf zerbrech... ich hoff mal, das die phase schnell vorbei geht und ich wieder draußen rumhüpfen kann :lol: grüße cloud |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|