![]() |
|
|
|||
|
heute nacht gehts los, festival.... und gerade bekomm ich angst
ich stand eben vorm spiegel und hätte am liebsten mit mir selbst geschimpft, schließlich seh ich mittlerweile schon besser aus dank bpo. vor zwei monaten mit überall entzündeten stellen hätte ich erst recht nicht fahren können.gleichzeitig - ausgerechnet jetzt hab ich einen dicken pickel auf der wange und meine haut ist total unrein, überall rote flecken. die sehen auch aus wie pickel. und make-up wird schwierig werden.... vor allem, wie soll ich das abends im dunkeln gut abkriegen, und dann noch bpo, jojobaöl und feuchtigkeitscreme drauf schmieren?! ich wollte eigentlich durchziehen, nur mit sulfoderm-puder zu "schminken", damit die haut nicht noch mehr verschmutzt wird.... das ganze pflegeprogramm kann ich eh schlecht auf som festival durchziehen. ich hab total tolle klamotten, aber ich denke, die leute kriegen nen schock wenn die erst denken: wow, tolle frau und ich mich dann umdreh und die mein gesicht sehen. am schlimmsten: wahrscheinlich lauf ich auch noch meinem ex übern weg. eigentlich sollte ich mich auf das festival freuen - stattdessen mach ich mir nur gedanken um meine haut und hab irgendwie richtig angst
|
|
|||
|
ich geh bald auch auf ein festival und ich mach mir auch ein paar gedanken wie meine haut dann wohl aussehen wird,aber ganz ehrlich,was will man denn machen?! man muss es einfach so hinnehmen wie es ist und sich das ganze festival zu vermiesen nur weil die haut mal wieder schlecht aussieht wäre doch auch irgendwie blödsinn! klar,macht man sich so seine gedanken,aber man kann es ja nicht ändern und meistens ist es bei mir so,dass wenn ich weggehe und spass habe gar nicht so viel an meine haut denke,als wenn ich zuhause bin und ständig zum spiegel rennen kann nur um mir mal wieder die bestätigung zu holen wie schlecht meine haut doch ist :wink: die meisten sagen zwar ,dass das gar nicht so schlimm aussieht,aber ich sehe das nunmal anders! und naja mit dem abschminken und so,ich hab das mal so gemacht: meine freundin hält den spiegel (so einen handspiegel eben) und taschenlampe,damit man auch was sieht ;-) und dann hab ich mich so gut abgeschminkt wies eben geht! vor meiner freundin brauch ich mich auch nicht wegen meiner haut zu schämen,also wenn du auch ne gute freundin hast,dann probier es doch mal so :wink: ich hoffe,ich konnte dir etwas helfen! auf was für ein festival gehst du denn?
|
|
|||
|
nach wacken fahren wir....
ja ich denk so werd ichs auch versuchen mit dem spiegel, ich hab auch ne gute freundin dabei. wobei die wahrscheinlich meistens später schläft bzw zu müde oder betrunken zum spiegel halten sein wird ![]() auf was fürn festival gehst du denn? |
|
|||
|
ich geh zum hütte rockt festival,weiss nicht ob du das kennst oder schonmal von gehört hast,ich denke eher nicht,ist nicht so bekannt,eher ein kleineres festival in georgsmarienhütte bei osnabrück! jaja...gute freunde sind schon was tolles
und wenn man das im zelt macht,bekommt ja auch sonst keiner was davon mit und am nächsten morgen,bevor du wieder raus gehst einfach wieder etwas überschminken
|
|
|||
|
ja, ich werds versuchen, das ganze pflege- und schminkprogramm bei zu behalten. dummerweise nervts ja schon zu hause!
also, mein großes ziel: nächstes jahr auf dem festival nicht über die haut nachdenken müssen, d.h. zum einen ungeschminkt rumlaufen können und zum anderen, dass weder cremes noch tägliche reinigung nötig sind! hach, träum.... |
|
|||
|
oh ja...das wäre auch mein traum,aber dieses jahr kann ich das vergessen! egal wie sehr man versucht darüber nicht nachzudenken,im hinterkopf hat man es immer! aber ich werde trotzdem spass haben denke ich :wink:
immer positiv denken dann klappt das schon! ist wacken nicht am 31?? und du fährst heute nacht schon los?? |
|
|||
|
Scheiß drauf! ich fahre jedes jahr zum WithFullForce, und ab Donnerstag-Abend ist mir meine Haut egal, weil sie mich sowieso, egal wie viel ich pflege, nur verarscht. Also rein in den Moshpit und blutige Nase geholt, alles andere ist egal. Und vollsuff.... ok, vielleicht bist du straightegde, dann sorry. Schalt ab zum Festival, falls es dieses jahr nicht geklappt hat, zwing dich nächstes Jahr dazu!!!!! Alter!,..... lass dich einfach gehen, das sind deine Tage!dein Eintrittsgeld, deine Bands! Es gibt sowieso viel mehr Freaks auf Zeltplatz als du zählen kannst! Achte mal auf die, denen ist es auch egal!
meine haut hat sich sogar verbessert! ich war ganze zeit in der sonne, bin richtig braun geworden und mein hautbild sieht viel gleichmäßiger aus. nur ein neuer pickel. ich hab die ersten tage auch immer mit avene gereinigt und dann gaaaaaaaaaaaaaanz dünn (nur halb soviel wie zu haus) bpo verwendet. am letzten tag hatte ich keinen bock mehr, ist ja so anstrengend, auf nem festival ist eh alles anstrengend naja strafe war supertrockene und schuppende haut, aber mit jojobaöl hab ich das schnell wieder in ordnung
|
|
|||
|
Hey, das ist doch echt super, dass alles so gut geklappt hat, du das Festival so richtig genießen konntest und deine Haut sich sogar gebessert hat
. Da war deine vorherige Sorge völlig umsonst..., ich kann's allerdings gut nachvollziehen! Ich hab dasselbe auch mal durch Akne/ Festival/ Zelten..., naja, meine Haut sah zwar hinterher nicht besser aus, aber zumindest hab ich mir die Freude an der tollen Musik nicht verderben lassen :wink:
|
|
|||
|
ich hab mir auf festivals immer einen 5l kanister wasser mit genommen und abends als alle schlafen gingen, hab ich 30 mins gewartet und mir dann immer was in eine schüssel eingelassen und mein gesicht gewaschen. creme ect. hab ich mit hilfe eines kleinen handspiegels und einer taschenlampe aufgetragen. soweit ich weiß, hats nie wer mitbekommen^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|