Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 07:42

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Den Tag wieder mal zu Hause verbringen.....

Hallo zusammen!

Ich denke, dass sehr viele von euch immer mal wieder den einen oder anderen Tag zu Hause verbringen und sich verkriechen, da die Haut mal wieder so gar nicht nach euren Wünschen ausschaut.
Mich würde mal interessieren wie es euch so geht und was ihr da so macht. Es ist ja doch ein Unterschied einfach mal einen Tag "freiwillig" auf der Couch zu mümmeln, was ich sonst auch gern mal mache. Aber gefühlsmäßig fühle ich mich dann immer wie eingesperrt!
Im Moment bin ich auch zu Hause eingeigelt und hab das Gefühl, die Haut will und will nicht besser werden :cry:
Da ich mich auf eine Prüfung vorbereiten muss, habe ich wenigstens viel zu lernen...obwohl ich doch sehr viel Zeit im Interent verbringe und "die Lösung" suche ops:
Ansonsten bin ich nur froh, wenn es Zeit ist schlafen zu gehen, damit ich über den ganzen Kram nicht mehr nachdenken muss und hoffe, dass morgen alles anderes ausschaut!!!

Wie läuft das so bei euch??

An alle die heute auch gezwungener Maßen daheim sind, trotzdem einen schönen Tag!

glg m
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 08:16
bismarck
Gast

Standard

Ich hab eig nur das Prob Abends rauszugehen...

Den Tag über mach ich dann oft Sport mit den Kollegen, und dann kommt jedesmal die Frage, ob ich heut mit feiern komm, oder hier mal n Simpsons-Abend und dort mal Pokern.... meistens lehn ich ab und vergrab mich dann zuhause, das kommt aber immer darauf an, wie meine Haut ausschaut....

Ansonsten les ich viel und hör gern Musik, soüberbrückt man dann die Tage auch leichter
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 19:51

Standard

Ehrlich gesagt, weine ich dann häufig. Weil ich eigentlich am Leben teilnehmen will und es aus selbst auferlegten Zwängen nicht kann.
Mir ist dieser Kreislauf sehr bewusst und ich bin immer wieder verzweifelt darüber, dort nicht alleine raus zu kommen.

Ansonsten versuche ich an solchen Tagen zu schlafen, zu lesen, TV zu gucken. Aber richtig konzentrieren kann ich mich auf nichts...
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 11:45

anti_th90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte gestern eig zur Apotheke gehn, um mir mal bissl Zeug gegen meine Pickel zu holen, aber iwie fehlt mir die Motivation.
Bei mir ist das größere Problem, dass ich meinen Arsch zu nix hoch bekomm und nich die Pickel. Da denk ich mir, dass die Pickel sch*** egal sind, weil ich zur Zeit andere Probs hab. Aber iwann muss ichs ja doch mal machen. ops:
Außerdem hab ich durch dieses Mistwetter ne miese Stimmung...toller Sommer :lol:
Ich versuch immer den Tag so schnell wie möglich rum zu bekommen.
Außerdem wär ich mal froh, wenn ich zu iwas eingeladen werden würde, weil mir iwie der Anstoß fehlt mal selbst was zu machen.

*offtopic*

Ich hatte heute meinen schlimmsten Traum ever.
Das ging nich klar o.O
Ich kann mich nich mehr an alles erinnern.
Am Schluss weiß ich nur noch, dass ich vollkommen durchgedreht bin und dann ausm Fenster gesprungen bin..und dann war ich wach :shock:
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 14:28

Standard

hey,
ich kenn das auch. aber zum glück ist das wetter wirklich so blöd,da möchte man auch nicht so gern raus. aber wenns bei mir auch so schlimm aussieht,würde ich mich auch gerne verkriechen in mein zimmer.schau dann meistens fern und frag mich wann meine haut wieder besser aussieht,frag mich echt wie lange das noch dauert,bis meine haut "normal"also pickelfrei ist.
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2008, 01:24

Standard

Geht raus!In die Disko, auf Party, zum Konzert.... und wenn euch jemand auslacht, haut den weg! Falls ihr zu schwach seit, steckt euren ganzen Frust, Aggression usw in Sport und Training.. Kampfkünste warten nur auf euch und Fitnessstudios gibts an jeder Ecke! Wer euch wegen schlechter Haut anmacht, macht nach spätestens einem halben Jahr einen Fehler... Ihr werdet euch auch besser fühlen! Fangt an, heute!
I swing the hammer of inner strenght

-Terror, HardcoreBand
  #7 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 18:27
Benutzerbild von J0rd4N

Abgegebene Danke: 2
Standard

eines der schlimmsten momente ist immer, wenn man denkt "yuhu es ist endlich wochenende" und dann merkt man, man macht abends nichts. man sitzt nur wieder an seinem pc und es sind nich mal viele freunde online, weil sie alle was unternehmen. dann zieht man sich serien rein, es wird spaet, ist ewig wach, und muesste sich eigentlich mal auspowern, und dann geht man schlafen
  #8 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 20:12
Benutzerbild von daniel123

Standard

Zitat:
Zitat von J0rd4N
eines der schlimmsten momente ist immer, wenn man denkt "yuhu es ist endlich wochenende" und dann merkt man, man macht abends nichts. man sitzt nur wieder an seinem pc und es sind nich mal viele freunde online, weil sie alle was unternehmen. dann zieht man sich serien rein, es wird spaet, ist ewig wach, und muesste sich eigentlich mal auspowern, und dann geht man schlafen
dann bist du aber selbst schuld wenn du merkst "man macht garnichts" entweder lehnst du angebote von freunden ab oder du fragst freunde nicht. ich mein ich geh auch raus obwohl ich nicht klasse im gesicht ausseh, aber ich find das gehört dazu, sonst kann man doch nciht leben wenn man immer nur drinnen hockt...
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2008, 13:50
Benutzerbild von J0rd4N

Abgegebene Danke: 2
Standard

sogesehen stimmt das, ich muss auch sagen ich habe wirklich liebe freunde, denn sie fragen mich immer noch zu vielem, obwohl ich so oft ablehne. meine akne ist ja schon ganz verschwunden, es ist eben nur das an frueher denken, was sich in meiner gedankenwelt festgesetzt hat. und dann fehlt die lust gross rauszugehen, weil ich immer denke "oh man das war frueher nie moeglich und jetzt gebe ich mich hier so selbstbewusst und bin sogar beliebt". eigentlich ja toll, aber es tut so weh, zu wissen, dass sich andere mies fuehlen, weil ich ja jetzt weiss, wie sowas ist.
und dann fuehl ich mich schlecht, aber habe nicht mal vor daran was zu aendern. in diesen sinne trifft es "selber schuld", wobei das verletzend klingt.

es ist einfach nichts mehr so, wie es einmal war. kennt ihr diese "kindliche" freude/ueberraschtheit/spannung? genau das habe ich gar nich mehr ich hab auch keine angst vor menschen und wenn mir danach is dann schau ich sie ewig an in die augen und guck nich weg .... sowas ist so komisch, so unrealistisch. ich steck irgendwie nich mehr wirklich in mir selbst drin, sondern beobachte mir nur selbst. also so fuehle ich mich.
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 09:37

Standard

solche leute die sagen das sie rausgehn obwohl sie eine schlimme haut haben, glaub ich irgendwie nicht, denn wenn man wirklich eine schlimme haut hat bleibt man wirklich einfach zuahuse leider zähle ich auch dazu und ich denk ma immer wenn ich zuhause sitzte das ich viel verpasse und so. Aber dann hoff ich das meine haut morgen besser ausschaut und naja das tut sie leider meist nicht....aber ich denk man sollte sein Leben so leben wir man will ned so wie die anderen es sagen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht