![]() |
|
|
|||
|
Ich bin allmählich echt am Ende.
Gestern hat sich wieder ein Mitesser entzündet und ist zum Pickel geworden... War eigentlich heute mit einer Bekannten ins Kino verabredet und habe nun per SMS abgesagt. Sie hat so eine tolle Haut, ich kann mich nicht mit ihr treffen. Obwohl es mich vielleicht ablenken würde. Aber ich schäm mich so!!! Ich hasse diese Pickel!!! Warum passiert mir das bloß? Wieder ein Tag, an dem ich das Haus nicht verlasse. Und nächste Woche soll das Wetter wieder heiß werden, dann sprießen die Pickel nur so... Könnte nur noch heulen!! :cry: :cry: :cry:
|
|
|||
|
HEY! Ich kann dich sehr gut verstehen....bin auch schon seit zwei Tagen "eingeschlossen" und trau mich nicht auf die Straße. Auch heute werde ich wohl oder übel zu Hause verbringen. :cry: Du bist nicht allein! Ich könnte dir jetzt natürlich schreiben, dass es im Kino eh dunkel ist und dich keiner genau sieht bla bla bla
Es nützt alles nichts, wenn es von einem selbst nicht geht, dann geht es nicht. Eine Freundin von mir versteht mich da überhaupt nicht, da sie etwas Übergewicht hat und trotzdem raus geht, sagt sie....aber wir kennen den Unterschied!! Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag heute! glg m |
|
|||
|
Ich schäme mich wegen des neuen Pickels und den vielen "Hubbeln", die wohl geschlossene Mitesser sind und den vielen offenen Mitessern und der fettigen, glänzenden Haut.
Ich konnte die ganze Nacht nicht mehr richtig schlafen und habe dann heute Morgen den großen Schritt in die psychiatrische Ambulanz gewagt, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß mit der Kombination aus Depression, BDD und Pickeln. Bin einfach total fertig. Ich muss da morgen nochmals hin und dann entscheidet sich, ob und wie lange ich dort bleiben kann... |
|
||||
|
Also, ich weiss nicht... Sich psychologische Hilfe zu holen, wenn man stark unter seiner Akne leidet, ist schon okay. Aber seit wann heilt die psychatrische Ambulanz Akne???? :evil: Und solange wie man Akne hat, solange wird die Akne auch das Verhalten/Persönlichkeit beeinflussen.
Gerade wir Frauen leiden ja unter Akne sehr, da eine schöne, glatte Haut ein Schönheitsmerkmal ist (und im Umkehrschluss eine unreine, pickelige Haut eben ein ... ist). Da sollten wir mal eine Umfrage starten wer nicht schon zumindest phasenweise depressiv wegen seiner Akne war. Ich kann meine/deine Akne leider nicht wegzaubern. Man wünscht sich wirklich, man könnte in eine andere (pickelfreie) Haut schlüpfen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du schon alle Mittel ausgeschöpft hast, deine Akne zu behandeln? Du sagst du nimmst eine hautfreundliche Pille? Bist du auch in hautärztlicher Behandlung? Wenn ja, wird es mind. 1-2 Monate dauern bis man Erfolge sehen kann. Und wenn seine Mittel und die Pille nicht genug sind, könnte man ja Isotretinoin nehmen. klickmich das macht einem wirklich hoffnung auf ein leben ohne akne :freu: :huepf: :freu: |
|
||||
|
könnte an der Auflösung liegen, dass man die Narben nicht so deutlich sieht, oder am Abstand zur Kamera, oder sie haben eine spezielle Narbenbehandlung machen lassen, weiss nicht...
beim Dionysus mit der Körperakne, da sieht man schon wie narbenzerfressen sein Rücken von der Akne ist. Oh mann, bei RcRanger als ich seine Vorher Bilder gesehen habe ist mir echt schlecht geworden, dagegen habe ich ja eine PfirsichHaut! sein Accutane log und was mich betrifft: ich muss erst einmal meine Hautarzt-Phobie überwinden. :twisted: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|