Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 01:16

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Liebe / Freundin / Akne

Hey Leute ich wollt euch nur mal allen Mut machen !!!
Selber leide ich an leicht-mittlerer akne und fühl mich einfach nur extrem hässlich!Ständig muss ich in den Spiegel schauen und zu bemerken , wie hässlichich doch bin..

dann passiert das unfassbare:

ein supersüßes mädchen will mti mir gehen!Als ich sie gefragt hab ob si emein gesicht nicht stört meint esie nur "Nö , es kommt auf die inneren "Werte an ".

es scheint doch noch menschen zu geben , die wert auf die inneren werte legen....hat mich wirklich gewundert...wow

ich will euch hiermit mut machen , dass die akne nicht unbedingt ein hindernis sein muss..
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 07:22

Standard

Ohja, so eine Geschichte habe ich auch noch zu erzählen. Vor etwa zwei Monaten, als mein Gesicht echt absolut schrecklich aussah, habe ich über Freunde einen jungen Mann kennen gelernt der hat sich, trotz meiner starken Akne, direkt in mich verliebt, und hat mir unter anderem auch gesagt dass ich das "schönste mädchen" sei und wunderhübsch sei und so weiter....^^ leider ist nichts daraus geworden, ich konnte seine gefühle nicht erwidern. aber es hat mich überrascht und erstaunt, dass sich jemand in mich verliebt, während ich so aussehe... und es hat natürlich mut gemacht. am besten ist eine positive einstellung, dass strahlt man dann auch aus und dann ist man auch mit akne schön
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 09:19
Benutzerbild von floosen

Standard

herzlichsten! :lol:
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 09:40

Standard

Hurra.
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 17:39

Standard

hehe,

ja akne ist nicht der absolute beziehungskiller. Man muss nur den richtigen Menschen begegnen und sich eben auch selbst bissl mehr trauen.

Hatte meine freundin auch kennen gelernt, als ich heftige Akne hatte. Wir kamen dann zusammen als ich dabei war meine ISO Therapie anzufangen. Sie hatte mich nie auf das Thema angesprochen und als ich ihr dann mal erzählte was ich vorhab zu nehmen hat sie nur gefragt warum ich so n heftiges Zeug nehmen will. Auf die Antwort, dass sie mich nur mal anschaun solle und dass es mir wegen dem Zeug manchmal voll mies geht hat sie nur erwidert, dass sie das nicht versteht. Ihr sei es bei mir nie so aufgefallen dass ich solch starke akne hätte, sie sehe das gar nicht.

Schluss gemacht hat sie in dem Zeitraum, in dem ich absolut pickelfrei war.

also wenn der/die richtige ( allgemein, nicht der spätere ehepartner, sozusagen wo die chemie richtig stimmt ) grad vorbeistapft ist es absolut scheiß egal wie man aussieht. Nur schränkt die akne halt dabei ein, diese leute kennen zu lernen.
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 18:23

Standard

Akne stört immer, auch wenn dir jemand sagt "seh ich garnicht". Sie wollte halt galant sein, wärst du doch auch wenn sie sagen würden "Schatz, ich bin zu fett, ich brauch ne OP" dann sagst du natürlich "Nein Maus, ich liebe deine Kruven." (Selbst wenn sie etwas viel auf den Rippen hat).
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 18:44

Standard

nö .. da sag ich : "ne op is zu teuer, geh lieber mit mir laufen" Und ehrlich, wenn sie das sagt, dann stört es sie, was nicht heißt, dass es mich stört. Aber ich versteh schon, was du meinst. Allerdings will ich sagen, dass Akne nicht komplett ausschließt, dass menschen einen lieben.

jetzt zeig ich noch meine weiche seite:

"Nicht schönheit ist es, die entscheidet, wen wir lieben, sondern Liebe ist es, die entscheidet, wen wir schön finden." - Unbekannt
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 00:22

Standard

Zitat:
Zitat von Nerevareon
"Nicht schönheit ist es, die entscheidet, wen wir lieben, sondern Liebe ist es, die entscheidet, wen wir schön finden." - Unbekannt
Ja, das ist wohl war. Nur man selbst kommt sich eben total hässlich vor und dann denkt man automatisch, die anderen finden einen ebenfalls hässlich und abstoßend. :roll:
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2008, 23:02

Standard

teilweise mag das sein...bei mir zb ist es aber fakt

wenn man mit nun 23 Jahre noch keine richtige freundin hatte und sogar kumpels einen bei "mädchen" gesprächen einen quais ausschließen ist man schon deprimiert.

Wenn das so der fall ist muss man sich irgendwie damit arrangieren das man halt nicht gut ausschaut und muss halt solo durchs leben kann !
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2008, 23:55

Standard

Das ist eine Scheißzeit Akneman, ich weiß. Aber es kommen bessere Zeiten. Garantiert. Und du wirst nicht alleine durchs Leben gehen. Das verspreche ich dir.

Liebe Grüße
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht