![]() |
|
|
|||
|
zurzeit bekomme ich jedesmal wenn ich mein spiegelbild sehe einen brechreiz, diese erweiterten poren, narben, diese kaputte haut
diese hautfarbe - sieht so aus wie erbrochenes irrgendwie alles echt scheiße ich les hier oft - vom schwan zum monster usw ich weiß nicht so genau was bei mir zutreffen würde vom kotzbrocken zum arschgesicht mit pickel oder von potthäßlich zu augenkrebs erzeugend echt traurig, bitte kommt mir nicht mit aussehen ist nicht alles usw wenn man scheiße aussieht dann iss es schlimm ich bin mir sicher das ich akne nicht vererbt bekommen habe, kein elternteil hatte je einen pickel oder so die kennen sowas garnicht, sie hätten es in ihrer kindheit aber bei anderen gesehen, es könnte an sovielem liegen bin mir sicher ich bin schuld die akne geht mir wirklich so dermaßen auf den sack dicht gefolgt von den gaffenden perversen arschlöchern. diese scheiß hautärzte wirklich, ich hab echt selber viel erlebt hier einiges gelesen, wie z.b so können sie doch nicht herumlaufen (bezogen auf akne haut) vielleicht sollte er/sie ein müllsackerl übern kopf tragen oder ich seh hier wirklich nur jeden tag häßliches sowas dummes no comment dann gibs noch die sorte von ärzten die alles herunterspielen, man hat knoten, narben dann kommt son spruch, is doch garnicht so schlimm hab schlimmeres gesehen antworten solte man mit: du arschloch du bist auch ein scheiß hautarzt der jedentag so ne scheiße zu sehen bekommt. nach 2jähriger behandlung nachdem ich immer noch akne hatte da kann man nix mehr machen damit müssen sie leben da is quasi eh nix mehr, gehen sie mehr an die frische luft ich weiß nicht ob dieser scheiß arzt das ich blind bin ... von der verdammten gesellschaft ganz zu schweigen, ehrlich jeder aknegeplagte will von der gesellschaft nur ignoriert werden toleriert wäre zuviel verlangt aber nein man wird verarscht, ich empfehle jedem akneopfer gegen mobbing gewalt anzuwänden, viele hier sind sowieso bodybuilder lasst eurem frust freien lauf bei den leuten die sich freiwillig dafür melden, leider habe ich diesen schritt nochnicht umsetzen können aber ich glaube bald handle ich mir meine 1 vorstrafe ein ich könnte noch einige seiten lang fluchen für heute reichts lasst euren aggressionen freien lauf therootsgo
|
Ach Süßer, lass den Kopf nicht hängen. Hier fühlen viele so. Mir gehts genauso, ich hab genau die gleichen Probleme und irgendwann werden wir die dumme AKNE schon wieder los. Die medizinische Forschung ist mittlerweile ja wieter vllt. kann man dann auch gegen diese Poren etc. machen... Think positive ~bussi~
|
|
|||
|
Zitat:
das unterstreich ich so |
|
|||
|
therootsgo, du bist mein mann!
ich steh hinter dir, mein gewalt und tatendrang ist auch enorm hoch. normalerweise reglementiert das mein verstand und anstand, aber nur ein paar bier und alles kommt hoch, dann setzt der verstand aus und man wird zum gefühlsmensch, dann bin ich angstfrei. kann froh sein, dass ich noch nicht erwischt oder angezeigt wurde. hab einen übel mit messer bedroht und vor kurzem sind wir in bus eingestiegen und haben den aufgeräumt der nachts aufm parkplatz stand. es ist ein stück rechenschaft, eben sich sein stück vom kuchen holen, auch wenns völlig sinnlos ist, es fühlt sich gut an böse zu sein. und wart ab, wenn ich mal sitze, kann keiner verstehen warum ich sowas mache, pff solche hohlköpfe |
|
|||
|
dreht irgend ein psychopat oder sonst wer durch, können die leute das nachvollziehen, weil ers schlecht und hart in der kindheit/jugend hatte.
ist doch bei uns das gleiche, die gleiche mixtur aus wut und trauer. die leute wissen eben nicht wie schlecht es uns wirklich geht. |
|
|||
|
Zitat:
muss wohl nicht in jeder generation auftreten. |
|
|||
|
endlich einer der mich versteht
gestern war ich auch raus bis 3, auch randaliert wut rausgelassen meinem besten kumpel gings auch net gut weil er die hochschule net geschafft hat also 2 frustrierte typen durchstreifen die nacht nj ich hab viele leute blöd angemacht, z.b heute wieder an der ampel so ne tunte mit tuntenfreundin kafft mich an weil meine haut schuppt what the fuck, früher hätte ich schwanz eingezogen, weggehen, schämen hab mich zu ihr gedreht - mitten auf der straße wollte gerade sagen: wieso gaffst mich so an bullemie schlampe, bekommst zuhause nix zu essen aber sie guckte weg, ka wahrscheinlich weil sie angst hatten nj plötzlich hab ich angefangen lachen weil ichs komisch fand, die tussis haben an ihren hosen rumgezogen, glaube die dachten ich lache wegen den zu engen hosen die sie anhatten, sah wirklich nuttig aus ich wollte schon was rauslassen ampel grün weitergeh hätte einer gekichert was gesagt - halleluja ich hätte sie zusammengeschissen joa bei männlein bin ich gewaltätig pfefferspray, messer hin u. wieder elektro immer dabei - alles legal hehe ich hab kein bock mein lebenlang zu schlucken ps bin auch noch ohne vorstrafe..
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|