Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 17:02

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hallo ihr!

Ich wollte euch allen hier mal Mut machen, ich und mein Freund sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und kurz nachdem wir zusammen gekommen sind hat sich bei ihm die Akne schnell ausgebreitet, ich weiß nicht ob ich die richtigen Vokabeln in Bezug auf die Akne benutze aber ich kann euch nur sagen im Endeffekt gewinnt ihr durch die Akne. Mein Freund hat sie jetzt mit Hilfe von 20 mg Roa am Tag besiegt.

Und genießt sein Leben jetzt viel mehr als in den letzten zwei Jahren, wo er teilweise echt nicht sehr gut drauf war, oft mit mir alleine zu Hause bleiben wollte statt mit anderen Freunden auszugehen!

Ich als Mädchen achte gar nicht so sehr auf eine reine Haut, klar finde ich es jetzt schöner seine Wange zu streicheln als noch vor einem Jahr, aber ich bin damit immer gut klargekommen. Auch wenn andere Mädels aus der Schule oft abfällig gefragt haben wie ich das "Pizzagesicht" denn küssen könnt!

Aber mittlerweile merken sie auch das er nicht nur der liebste Mensch der Welt ist sondern, auch das ihnen bei ihrer Oberflächlichkeit ein richtig gut aussehender Junge entgangen ist!

Es ibt ihm nach hinein so viele Bestätigungen für Ihn und ich freue mich jede Minute mit ihm da er jetzt Spaß daran hat in den Spiegel zu gucken und es ist schön für ihn das ihn die anderen Mädels jetzt auch mit Bussi begrüßen!

Was ich damit sagen will es gibt immer auch Menschen die euch nicht nur auf das Gesicht starren sondern auch auf andere Sachen achten!

Gebt nur ja nicht auf und werdet gleichgültig, irgendwann besiegt jeder die Akne. Und wenn man sie nicht auf der Haut besiegt dann aber wenigstens in der Seele durch eine Freundschaft oder eine große Liebe die all das in den Schatten stellt!

Ihr alle könnt stolz auf euch sein!

Ganz lieben Gruß und viel Glück mona

P.S Has got acquainted with the girl, http://cyberblady.com, how it to you? Only it is fair!
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 13:17

Standard

danke für den beitrag mona!
Bin mir sicher alle, die hier akne haben, werden nachdem es vorbei ist, das leben viel mehr geniesen und nicht oberflächlich sein.
grüße
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 14:09

sylwchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schöner Beitrag :-D Mich stört Akne bei anderen auch nicht! Nur bei mir selbst. Ich fühle mich oft irgendwie verunsichert und muss oft in den Spiegel schauen ob mein Make up noch passt bzw. ob man Ränder etc. sieht. Das ist fast schon psychisch. Mache das alle 20 Minuten -.-*
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht