![]() |
|
|
|||
|
also wenn ich das hier lese find ich das scho ganzschön krass wie wenig manche im gegensatz zur körpergröße wiegen
![]() also gesund kann das net sein meines erachtens nun zum eigentlichen thema ich denke das man es scho schwer hat jemanden kennenzulernen,da man sich ja selbst unwohl fühlt un auch ein wenig zurückzieht wenn mal gerade wieder richtig bescheiden ausschaut ich denk das merken auch die anderen wenn man net ganz so fröhlich ist un die ausstrahlung net die beste is
|
|
|||
|
Wenn ich verliebt bin, bin ich automatisch gut drauf, auch wenn ich morgens einen Wutanfall wegen eitrigen Sachen bekommen habe, vergesse ich das relativ schnell. Es gibt ja schließlich schlimmere Krankheiten. Mein Verliebetsein ist so extrem, dass ich aufgeregt bin wie ein kleines Kind und unbedingt rausfinden muss, ob die Person mich denn auch mag und aus diesem Antrieb mache ich auch manchmal Dinge (nach dem Namen und E-Mail-Adresse fragen), die ich mich sonst nicht trauen würde, weil ich viel zu schüchtern bin. Ich hab fast alle meine Beziehung selbst angeleiert, da sollte man sich nicht auf den anderen verlassen (der ja nicht in meinen Kopf/mein Herz sehen kann).
Je älter ich werde, desto mehr fallen mir Mneschen auf, die zwar eine Beziehung wollen, aber wenn sie verliebt sind, sagen sie es der Person einfach nicht. Männer trauen sind nicht und Fragen wollen es nicht sagen, weil der Mann ja den ersten Schritt tun soll angeblich. Beide haben Angst einen Korb zu bekommen. Ich finde es besser einen Korb zu bekommen und mich in jemand anderen zu verlieben als 2 oder mehr Jahre damit zu verschwenden eine Person anzuhimmelt. In diesen 2 Jahren kann man auch niemand anderen lieben lernen, weil der Kopf/das Herz bei der anderen Person noch ist. Das Gleiche gilt auch für das Ende einer Beziehung. Wenn man feststellt, dass man sich entliebt hat, dann sollte man das sagen und nicht die andere Person schlecht behandeln bis die mit einem Schluss macht. Ich bin ein bisschen eigenartig, aber so ist meine Weltvorstellung.
|
|
||||
|
Ich finde du hast eine gute Weltvorstellung. Wenn man das dann auch wirklich so umsetzen kann/würde wäre es doch perfekt. Gefällt mir auf jeden Fall.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|