Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 18:38

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also wenn ich das hier lese find ich das scho ganzschön krass wie wenig manche im gegensatz zur körpergröße wiegen
also gesund kann das net sein meines erachtens

nun zum eigentlichen thema
ich denke das man es scho schwer hat jemanden kennenzulernen,da man sich ja selbst unwohl fühlt un auch ein wenig zurückzieht wenn mal gerade wieder richtig bescheiden ausschaut
ich denk das merken auch die anderen wenn man net ganz so fröhlich ist un die ausstrahlung net die beste is
  #62 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 13:47

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Wenn ich verliebt bin, bin ich automatisch gut drauf, auch wenn ich morgens einen Wutanfall wegen eitrigen Sachen bekommen habe, vergesse ich das relativ schnell. Es gibt ja schließlich schlimmere Krankheiten. Mein Verliebetsein ist so extrem, dass ich aufgeregt bin wie ein kleines Kind und unbedingt rausfinden muss, ob die Person mich denn auch mag und aus diesem Antrieb mache ich auch manchmal Dinge (nach dem Namen und E-Mail-Adresse fragen), die ich mich sonst nicht trauen würde, weil ich viel zu schüchtern bin. Ich hab fast alle meine Beziehung selbst angeleiert, da sollte man sich nicht auf den anderen verlassen (der ja nicht in meinen Kopf/mein Herz sehen kann).

Je älter ich werde, desto mehr fallen mir Mneschen auf, die zwar eine Beziehung wollen, aber wenn sie verliebt sind, sagen sie es der Person einfach nicht. Männer trauen sind nicht und Fragen wollen es nicht sagen, weil der Mann ja den ersten Schritt tun soll angeblich. Beide haben Angst einen Korb zu bekommen. Ich finde es besser einen Korb zu bekommen und mich in jemand anderen zu verlieben als 2 oder mehr Jahre damit zu verschwenden eine Person anzuhimmelt. In diesen 2 Jahren kann man auch niemand anderen lieben lernen, weil der Kopf/das Herz bei der anderen Person noch ist.

Das Gleiche gilt auch für das Ende einer Beziehung. Wenn man feststellt, dass man sich entliebt hat, dann sollte man das sagen und nicht die andere Person schlecht behandeln bis die mit einem Schluss macht.

Ich bin ein bisschen eigenartig, aber so ist meine Weltvorstellung.
  #63 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 17:24
Benutzerbild von Billi

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Nee- keksy, du bist nicht eigenartig, hast ne gesunde Einstellung. Manche machen die ganze Sache mit der Liebe auch unnötig kompliziert. Entweder es passt oder nicht, punkt. Ansonsten kann man´s auch vergessen, dann hälts eh nicht auf die Dauer, weil´s nicht die wahre Liebe ist. Dann sind´s eben "nur" Liebeleien oder Abenteuer- die sind übrigens auch wichtig und richtig Ich hab riesen Glück und habe meine große Liebe gefunden, mit der ich nun schon über 20 Jahre verheiratet bin
-Iso abgesetzt seit 14.12.
-Anwendung der Triacneal seit 20.12.
-Ernährungsumstellung: Verzicht auf Milch, Zucker, Gluten, Schweinefleisch
  #64 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 18:50
Benutzerbild von rockbottom

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Ich finde du hast eine gute Weltvorstellung. Wenn man das dann auch wirklich so umsetzen kann/würde wäre es doch perfekt. Gefällt mir auf jeden Fall.
Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht