![]() |
|
|
|||
|
haarausfall, akne(narben) übergewicht....als hätte ich nicht genug
nein jetzt kommt auch noch eine sogenannte Gynäkomastie, Vergrößerung der männlichen Brust hinzu, mittlerweile ist es mir wirklich scheiss egal ob ich sterbe oder sonstwas.....es geht einfach nicht mehr warum hab ich jetzt auch noch den scheiss......das gibts doch einfach nicht......... |
|
|||
|
dass heißt wenn ich abnehmen sollte(176ccm groß und mittlerweile 89 kilo) werden die nicht wieder normal????
zufrieden........jeder hat mal ein Markel...aber ich hab wirklich alle |
|
|||
|
Zitat:
Operativ oder mit Hormonen behandelbar! |
|
|||
|
Zitat:
der arzt sagte damals, wenn man es mal bekommt gehts nicht mehr weg auch nicht mit sport, irrgendeine reportage war das der junge hatte voll die komplexe wegen dem .. verständlich hab ich auch wegen akne gehabt du hast keinne akne mehr - weiß es zu schätzen |
|
|||
|
Zitat:
:arrow: Zudem verschieb ich den Thread mal ins soziale. |
|
|||
|
mh...ich weiß is blöd....aber kann es auch sein das die brust etwas "gewachsen" ist weil ich seit 1 Jahr 2 mal die Woche die Brust im Studio trainiere....kann das nicht unterscheiden ob das jetzt durch Muskelaufbau kommt oder das wirklich "titten" sind ?????
|
|
|||
|
Zitat:
wenn du zuviel muskeln aufbaust hast du das problem wenn du mal mit fitness aufhören willst eine verfettung stadtfindet ..... zuviel ist nie gut du sprichst von übergewicht weshalb ich von fettgewebe ausgehe muskelgewebe schaut ja auch wenns zuviel ist gut aus |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|