![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr die selben negativen Erlebnisse gehabt? | |||
| Ja |
|
5 | 50,00% |
| Nein |
|
5 | 50,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das kann doch nicht sein, dass man hier verdammt nochmal mit blutigen Lippen in die Apotheke geht und fragt, was man gegen rissige Lippen usw tun kann. Und dass die Idioten von Arschloch dann mit diesem abgefuckten Labello kommen, diese Drecksschweine. Ich glaub ich werd hier nach Strich und Faden verarscht von diesen Dreckssäcken.
Da will man eine Feuchtigkeitscreme ohne Fett dort kaufen und dann heißt es, man soll sone Packung für 11!€ nehmen.. Das kann doch net sein, die Packung hält vielleicht 1-2 Wochen. Ich hab nun so nen GANZ kleines Döschen für 2,50€ bekommen. Es riecht nach Zitrone und mir kommt da echt der Brechreiz von. Wahrscheinlich ist das bloß Vaselin mit Honig. Und ich sagte zu denen, dass Vaselin nur feucht hält (für paar Sekunden), aber net heilt. Aber ne, der gibt mir so ne beschissene Creme. Da krieg ich echt Plag ey... Das Zeug kann ich vielleicht für den nächsten Zitronenkuchen verwenden. Es kann doch net sein, dass ein Apotheker so unfähig ist und einfach NULL Ahnung von der Materie hat... Kriegt man doch tatsächlich diesen hässlichen Labello da angedreht. Und dann auch noch fürs Gesicht soll man irgendwelches Dreckszeug nehmen, was so viel kostet. Ey Hallo, ich will nicht nach Gold glänzen, ich will meine Haut feucht halten. Aber wahrscheinlich kommen die dann auch noch mit dem ultra geilen Tipp, ich sollte mir doch einfach Wasser aufs Gesicht tun oder Melk Fett draufschmieren. Kennt ihr nen gutes Produkt für die Lippen, was ich aus der Apotheke bekommen kann? Ich muss denen eh immer alles aus der Nase ziehen. Wenn die ne Apotheke führen können, dann kann ich das besser und werd reich. Und das beste als ich mein Isoderm geholt hab: "Ja, also das ist ja nen leichtes Antibiotikum... bla bla" Ey, hätt ich an dem Tag genauso ne LAune wie heute gehabt, hätte ich die angeschrieen. Naja der Sportlehrer reicht ja... Gibts sonst noch ne gute Feuchtigkeitscreme ohne Zusätze von Diamanten? |
|
|||
|
für die Lippen hab ich Eucerin Lip Repair. ist ganz gut kostet dafür aber auch umdie 5€. Feuchtigkeitscreme hab ich von Avene Clean-AC auch gut kostet aber umdie 12€.
ist zwar echt teuer aber ich werd sie weiter nehmen weil sie bei mir am besten wirken und von den ganzen billigheimer bekomm ich nur noch mehr pickel |
|
|||
|
also ich hatte noch nie solche probleme wie du in der apotheke.
ich geh da zwar nicht gern hin, aber die sind eigentlich immer ganz nett und versuchen zu helfen. wegen lippen hab ich auch blistex, ausm drogeriemarkt und viel preiswerter als das zeug aus der apo... :wink: als ich wegen feuchtigkeitscremes und waschcremes fürs gesicht da war, haben die mir schon bei der auswahl geholfen, aber viel mehr als ich eh schon wusste konnten die mir auch nich sagen^^ das die sachen da so teuer sind, war mir schon vorher klar. über den preis kann man sich zwar aufregen aber daran sind nicht die apotheker schuld!! es kommt immer drauf an wie man sich in der apotheke wie auch sonst überall gibt, und ob man sich ausdrücken und seine meinung sagen kann. ich wusste gar nicht dass die in apos labello verkaufen, trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass die dir nicht mehrere produkte vorgeschlagen ham... |
|
|||
|
Also Blistex wurde mir auch empfohlen, das Zeug ist auch echt geil, ist aber viel zu schnell alle und meine rissigen Lippen kann das doch auch nicht heilen. Sollte ich vielleicht ne Heilcreme (wie hießen die denn die Cremes) auf die Lippen schmieren?
Blistex ist dann eher wenn man trockene Haut hat, aber nicht wenn die bereits kaputt sind. |
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
wenne dich von ner apotheke was aufschatzen lässt selber schuld, wo die was riechen haken se auch nach
hol dir nicht eucerin lip repair sondern lip balm von eucerin am besten schreibs dir auf dann kannste nichts mehr falsch machen und dein lippenproblem ist gegessen, viel erfolg
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|