Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.11.2015, 13:52
Benutzerbild von Lupus
Lupus Lupus ist offline
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich Ich habe keine Kraft mehr

Ich habe mich dazu entschlossen diesen Beitrag zu verfassen, da ich keinen anderen Ausweg mehr finde konnte, ich aber Hilfe brauche.

Kurz ein paar Infos über mich: Ich bin 24 Jahre alt, männlich und leide seit gut 6-7 Jahren an Akne.
Wie viele habe ich schon einiges an Salben und weiteres ausprobiert, jedoch ohne wirklichen erfolg . Anfang des Jahres habe ich mich dann dazu entschlossen den HA zu wechseln. Nachdem ich geschildert habe, was ich bereits ausprobiert habe, hat er mir ISO verschrieben. Seitdem sind 9 Monate vergangen und ich habe vor 1 Woche meine Kur angeschlossen.
Bin ich mit dem Ergebnis zufrieden? Nicht so richtig. Klar, die Akne ist so gut wie ganz verschwunden und es ist noch viel zu früh um sagen zu können, ob die Kur erfolgreich war oder nicht, aber es kommt immer noch mal was nach und diese Pickelmale machen mich verrückt.

Die ganzen Jahre habe ich sehr unter der Akne gelitten und hatte nie jemanden zum reden. Ich habe mich ganz zurückgezogen. Habe keine Freunde mehr, an eine Beziehung ist garnicht zu denken und meine Familie kann ich mich nur schlecht öffnen, da sie auch kaum Verständis zeigen.

Ich hatte nie wirklich Erfolg bei irgendwas. Egal ob Schulisch oder jetzt im Studium. Nur ist es zur Zeit deutlich Schlimmer geworden. Ich bin seit Jahren nicht mehr Glücklich gewesen. Alles in meinem Leben geht den Bach runter.
Ich fühle mich so alleine. So Wertlos. Keiner interessiert sich für mich, als wenn ich der ganzen Welt egal wäre.
Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und mir das Leben nehmen
Dann hätte ich wenigstens einmal was zu Ende gebracht

Ich verspreche mir nicht viel von diesem Post, aber ich musste das alles los werden. Keiner kann mich verstehen. Mit jemanden befreundet zu sein, der keine Vorurteile mir gegenüber hat. Mit jemanden reden zu können. Egal über was. Das gefühl zu haben, das sich wer für einen Interessiert.
Ist das schon zu viel verlangt?

Liebe Grüße
Lupus
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe echt keine Ideen mehr... o0Streusel0o Biographien 20 22.12.2011 10:07
Welches Medikament stoppt die Talgproduktion? (habe keine Akne) hallo11 Andere Medikamente 11 17.07.2011 10:57
Was ist das für ne akne und wie kann das sein? Habe keinen rat mehr MeinBenutzername Fragen, Tipps und Tricks 2 14.03.2010 19:11
Keine Akne mehr, trotzdem keine schöne Haut Sad_Girl Fragen, Tipps und Tricks 2 17.05.2009 23:14
Wir können froh sein keine andere Krankheit als Akne zu habe Fabian Fragen, Tipps und Tricks 15 22.11.2006 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.