![]() |
|
|
|||
|
Hi ihr,
ich bin grad total depri, und das nur wegen dieser sch**ß Akne *heul* Früher hatt ich die normale Teenie-Akne, also nur vereinzelt Pickelchen in der T-Zone, heute hab ich nur noch winzige Mitesser-aber die bedecken beide Wangen und man kriegt sie nicht weg! Sehr viele Leute machen mir Komplimente, weil ich ja so toll aussehen würde, einige sagen, ich soll modeln, das wäre ja auch mein Traum. Aber warum muss ich, wo ich doch eigtl. okay ausseh und die richtige Größe+Figur hab, Akne haben? Was soll das? Letzte Woche tratschte ich mal wieder mit ner Freundin nach der Schule. Sie erzählte mir, der Türke aus unserer Klasse hätte mich als "pickelface" bezeichnet. Das hat mich sehr getroffen! Ich mein, der Typ hat zwar eine perfekte Haut, aber er sieht vom Gesamtbild her nicht gerade gut aus, im Gegensatz zu dem bin ich-bis auf meine Haut!-eine wahre Schönheit *lol* Warum müssen wir uns in dieser Gesellschaft so schlecht fühlen, nur wegen einr Hautkrankheit? Und, meine Akne ist nicht mal arg schlimm, so mittelschwer würd ich sagen, wie können die Leute, die richtig große Narben & Co. im Gesicht haben, das nur aushaltn? Wär nett, wenn ihr von eigenen Erfahrungen schreiben könntet und wie ihr damit umgeht (und sorry für den langen Aufsatz oben!)
|
|
|||
|
Hey,
mir gehts genauso... aber naja ich wär wahrscheinlich kein Model :P Heute ist zum Beispiel so ein Tag, ne Freundin hat Sturmfrei und mich zu ihr eingeladen, aber ich hab abgesagt weil ich grad 2 neue Pickel gekriegt hab und ich mich heute echt nur zuhause verstecke.... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
oh ja! und ich wette, du würdest über leute mit richtiger Akne mit deinen Freundinnen lästern!*sorry für die unterstellung*
Daran merkt man auch, dass du keine Akne hast..sonst hättest du daraus schon was gelernt!!! Und sonst könntest du auch nicht so selbstverliebt sein. Und mittelschwere Akne, wenn man winzige Mitesser hat :lol: -> nie im Leben Akne!!! Also sei froh keine Akne zu haben JEDER hat ja wohl mit 15 mitesser und ich glaube eher, dass dich zB irgendein Typ nicht wollte etc. und du dir zwanghaft überlegt hast, woran es liegt, aber da alles an dir perfekt ist ( außer die Haut ), musste das wohl der grund sein! Du bildest dir das alles nur ein..was würde sich an deinem Leben ändern, wenn du nicht ein paar winzige Mitesser auf der Wange hast?? Es ist verständlich, wenn man sie gerne weghaben möchte, aber deswegen gleich so ein theater zu machen ist unangebracht. lg |
|
|||
|
erstmal: du musst dich mit deinen pickeln nicht schlecht fühlen, das verlangt keiner von dir!
es liegt an dir selbst, wie du damit umgehst, auch wenn die gesellschaft es dir vllt nicht grad einfach macht. du musst dich nicht verkriechen, wenn du nen neuen pickel bekommen hast, wie zb lamer... |
|
|||
|
Zitat:
Wünsche viel Einsicht!!! |
|
|||
|
hallo candy
wie schon oft erwähnt hast du bestimmt keine akne. wegen den mitesser: hast du dir schon mal überlegt die pille zu nehmen? meiner schwester hat das sehr viel gebracht, sie hat heute ne porzellanhaut! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|