BITTE BIS ZUM ENDE LESEN!
Ich komme aus Hamburg, deshalb geht es in diesem Thread um an Akne leidende Hamburger, aber ich rufe alle auf, in ihren Städten, so zu sagen, auch so eine Community zu bauen. Das größte Ziel wäre natürlich eine Community zu bauen, die alle Städte umfassen würde.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein ähnlicher Thread noch nicht gepostet wurde, aber den habe ich leider nicht gefunden.
Ja, ich weiß, es ist vielleicht recht schwer, Leute zu versammeln, aber ich glaube, dass das zumindest einen Versuch wert wäre.
Wir würden vielleicht nichts Großartiges tun nichts Offizielles unternehmen, aber ich glaube, sich zumindest kennen zu lernen, wäre gar nicht schlecht. Jedoch wer weiß, was wir erreichen.
Wir sind doch echt mutige Leute, wir leiden an Akne, ja, aber wir haben diese Chance, uns einfach zusammenzuschließen, zwar nicht nur hier im Forum, sondern auch persönlich! Die, die solche Probleme nicht haben, haben z.B. keinen Vorwand, sich zusammenzuschließen, sonst wären da zu viele Leute das zu nichts führen würde, denn wozu haben sie sich dann überhaupt

. Also, Leute, ich könnte nicht begreifen, wieso denn nicht! Gerade die, die sich nicht überwinden können, auf Leute zuzugehen...
Eine Bekanntschaft kann doch in den meisten Fällen nicht überflüssig sein. Wer weiß, wie wir einander helfen könnten, das kann doch auch etwas sein, was mit unserer Gesundheit überhaupt nichts zu tun , es sei Sport, Studium, Unterstützung in verschiedenen Situationen usw., letztendlich auch, einfach was Witziges zu machen.
Also, bitte nicht vergessen, dass wir mutiger, verständnisvoller lebenserfahrener sind, als die meisten gesunden Menschen. Die meisten von denen denken ja, dass Pickel nur wegen der fehlenden Hygiene kommen. Die wissen ja in der Tat nichts vom Leben. Na ja, sie haben prinzipiell Glück, so wenig in diesem Leben zu verstehen, aber mit den meisten von Ihnen ist es überhaupt unmöglich, sich zu unterhalten, da sie ( die meisten ) meckern meckern und verstehen nicht, wie glücklich sie sind, dass sie gesund sind; wenn man ihm sogar, soweit es möglich ist, erklärt, was sie durchmachen und was sie erleben würden, wenn sie ergänzend zu ihren Kleinigkeiten gesundheitliche Probleme bekämen. Und was sie erreichen könnten, wenn sie dieses Glück schätzen würden... Ja, vielleicht wäre ich auch so, wenn ich gesund wäre, aber das ist nicht das Thema, das Thema ist doch, dass wir doch das alles verstehen, und zwar das verstehen, was sehr viele nicht verstehen können.
Wir könnten unsere Community sogar als eine Gemeinschaft von schönen Menschen bezeichnen. Ja, das ist doch das Ausgleichsgesetz, je mehr Pickel oder andere gesundheitliche Probleme wir bekommen, desto werden wir innerlich schöner. Sogar der, der ganz physiologisch nicht von inneren Werten ausgeht, sagt in den meisten Fällen, dass das Innere wichtiger als das Äußere ist. Das bedeutet doch, dass es unbestreitbar ist, dass die echte Schönheit nicht außen, sondern innen steckt.
"What doesn’t kill us makes us stronger"! Und das stimmt doch! Das ist doch das Leben! Die, die die Schwierigkeiten nicht haben, leben nicht im Leben, sondern im Märchen.
Ich hoffe, alle haben gesehen oder sogar gelesen und die goldene Worte "Wenn Gott gewollt hätte, dass alle Menschen gleich wären, dann würden wir heute alle Beinschienen tragen" im Kopf vermerkt. Ich möchte z.B. nicht, dass alle picklig wären! denn jeder von euch sich gefragt, ob er das denn möchte? Dann sollt ihr unbedingt machen und dann werdet ihr viel seltener denken "oh neiiin, warum ich...". Dass man immer auch daran denken soll, dass es auch schlimmer sein könnte, wisst ihr selbst. Das geht aber nicht immer und nicht so wirkungsvoll. Manchmal doch, aber das will ich jetzt nicht besprechen, da ich schon ein paar Leuten, die ohne Grund Depression haben, meine Situation beschrieben habe und das nichts brachte. Ja, Leute, Pickel tötet mich wirklich, aber nicht nur Pickel, sondern auch... Das würde ich aber nun nur dem erzählen, wer bereit wäre, zu verstehen, dass es etwas viel Schlimmeres geben kann, als das, was er ( und was ich habe, auch ).
Ja, und was ich noch sagen wollte. Es gibt ein wesentliches Problem, das unser Zusammenschließen stören würde. Viele, die sogar an schwerer Akne leiden, akzeptieren ganz physiologisch, genau so, wie auch Menschen mit reiner Haut, an Akne Leidende nicht, da das kein sehr schöner ist. Aber wenn wir selbst solche wie wir nicht akzeptieren und wenn wir uns letztendlich nicht zwingen, solche zu mögen, wie können wir das denn von anderen erwarten! Oder manche, die sagen "Hä? Ich tue was lieber mit normalen Menschen", halten doch sich selbst nicht für normal! Wozu ist dann bitte überhaupt leben? Ihr habt also das Problem im Gegensatz zu vielen anderen wirklich verdient! Ach ja, ihr könnt mit pickelfreien Leuten doch weiter machen, aber ich sehe daran nichts Schlimmes, manchmal auch mit euren Mitleidenden was zu tun! Vielleicht ist das nicht genau das, was ich sagen möchte, aber ich hoffe, dass ihr alles, was ich meine, auch ohnehin versteht.
Erinnert euch! Wir sind besser!!!!! Und es ist nicht entscheidend, dass vielleicht nur wir so denken können! Außerdem sind wir im Gegensatz zu den meisten anderen in der Lage das verstehen zu können!
Ich persönlich möchte die Leute, die ich oben beschrieben habe, kennen lernen, und zwar schöne, mutige, verständnisvolle, weise und bessere als viele andere und zumindest meine Freundschaftsliste bei Facebook mit solchen zu bereichern!

. Ja, und lasst nur Idioten denken, dass irgendwelche Hautdefekte wichtiger, als das, was ich im vorigen Satz aufgelistet habe!
Also, echt, wir sollten uns kennen und wenn das sogar nur 2 Menschen wären, wäre es auch schon mal nicht schlecht!
Vielleicht man schon versucht, so was zu machen, aber lasst uns bitte nun mal revolutionär und möglichst aktiv einen Zusammenschluss von guten Menschen realisieren!
Also, auserwählte Hamburger ( und nicht nur Hamburger ) , lasst uns ins Neue Jahr, das eigentlich noch nicht richtig begonnen

, zusammen rutschen!
Wer nicht aus Hamburg kommt, meldet sich bitte gerne auch. Per Skype geht das Leben doch auch besser, als per Spiegel

.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES PICKELFREIES UND STRESSFREIES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Sorry für so viel Quatsch ( in Betracht von einigen vielleicht ), dessen großer Teil vielleicht sinnlos war

, und mein Deutsch, bin in der Heimat Johannes Brahmses erst seit 4 Jahren