![]() |
|
|
|||
|
Also ohne alles durchgelesen zu haben, gebe ich meinen Senf dazu.
Auch wenn ich Akne habe und mein Selbstbewusstsein dementsprechend nicht sehr Hoch ist. War ich doch ziemlich Erfolgreich mit Frauen bis jetzt Als ich 13 war hatte eine fast 16 Jährige Interesse an mir weil ich mich einfach schon durch die Akne geprägt, und andere harte Sachen die ich erlebt habe, einfach sehr Reif benommen habe. Schon mit 12 hab ich mich Erwachsener als manch 20 Jähriger benommen. Mit 15 dann eine 1 Jahr Ältere kennen gelernt, hatten oft Streit. Aber früher war ich auch ein Idiot und sehr Arrogant. Aber werden es demnächst zu Zweit versuchen auch wenn ich früher Reif war, gab es so ein paar Charaktereigenschaften die man erst mit dem Alter bekommt ![]() Und meine Akne stört sie nicht, gibt andere Sachen die Ausschlaggebender sind das sie mich mag.. das einzige was mich zurzeit sehr an mir stört, sind die Roten Flecken die einfach in der Überzahl sind. Aktive Pickel habe ich nur noch sehr wenige, daher seh ich das alles ziemlich Easy. Im Endeffekt gehts mir besser als die letzten paar Jahre
|
|
|||
|
Gestern um halb 3 noch aufgestanden Nachts, obwohl ich im Bett lag, und auf ne Hausparty gegangen. Joa... das Ende war sehr schön, bin zwar erst 16 aber habe vllt bald ne Freundin die 19 ist... hat sich allemal gelohnt !
)
|
|
||||
Was ist das nur mit Dir und den älteren Freundinnen?? Schon als ich so alt war wie Du, wollt ich immer jüngere haben, was auch geklappt hat, und auch heute könnte ich mir nur schwer vorstellen, ne ältere als Freundin zu haben.
|
|
|||
|
Weiß ich nicht... ist halt so. Ältere turnen mich mehr an, sie sind Erfahrener, Reifer, keine Kinder mehr die nur noch Scheiße bauen !
![]() Jüngere wird erst für mich in Frage kommen, wenn ich 18+ bin hehe... aber ob es mit ihr klappt oder nicht steht in den Sternen..^^ 30 Km Entfernung :/ Wie gesagt, bin schon seit die Pubertät angefangen hat (12-13) kein Kind mehr, und verhalte mich eben Erwachsen.
|
|
|||
|
Das geile das stimmt
![]() Ne.. leider nicht, sie hat noch nicht mit Führerschein angefangen :/ Aber wasn Glück das ihre BF ein Führerschein hat, sie zusammen im selben Ort wohnen. Und der BF ihr Freund/Partner wohnt in meiner Stadt
|
![]() |
| Stichworte |
| beziehung, make up, scham, trennung, unnatürlich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|