![]() |
|
|
|||
|
"Wenn die Akne weg ist, wird alles besser"
Haha, hab ich mir auch eingeredet. Besser vielleicht, aber nie gut.
|
Das heißt nicht, dass es bei ihr nicht klappen kann bzw. gut wird, Jeany.
Es ist auch eine Einstellungssache u.a.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
Danke Leute,solche Antworten habe ich gebraucht..ich kam mir wirklich einbisschen zurückgeblieben vor,zumindest wenn ich mich an meinem Umfeld messe.
Ihr Leben würde mich keinesfalls glücklich machen,aber wenn man nur solche Menschen um sich hat,kann das einen wirklich in den Wahnsinn treiben. Und du kleen hast mir wirklich Mut gemacht..ich hatte Bedenken,dass ich in meinem "fortgeschrittenen Alter" noch ein Studium anfange..aber hey,sogar mit 40 ists noch möglich xD Und rockbottom,ich hab eher so an die Uni Köln gedacht...die Stadt gefällt mir,Berlin wäre natürlich perfekt...wenn ich nur den Mut hätte :/ Aber in Aachen in der Uni war ich sogar schonmal..bei einer Mathevorlesung xD @Jeany Ich habe die Überschrift nicht ohne Hintergedanken gewählt..es wird besser. Zumindest was deine Lebenseinstellung angeht,du wirst Lust haben das Haus zu verlassen,du wirst die Welt entdecken wollen, jedoch vielleicht irgendwann merken,dass du alleine dastehst..in der Zeit,in der du Suizidgedanken hattest,hatten die anderen all das gemacht worauf du jetzt Lust hast,sie haben gelebt. Meine Geschichte,die nach der "positven Überschrift" folgte,sollte andere darauf hinweisen,dass das Leben verdammt kurz ist und die Welt nicht stehenbleibt während man auf den Tag wartet,an dem alles besser wird. Denn es sind wirklich die besten Jahre des Lebens in denen man wegen der Akne in diese Warteschleife gerät.
|
Nenn mir eine Person bei der das Leben immer gut verläuft...
Das Leben ist kein Ponyhof... und meiner Meinung nach gibt es weit aus schlimmere Dinge, die daneben laufen können Und selbst das kriegt man dann irgendwie wieder in den Griff...Und jetzt noch was zum eigentlichen Thema, was es hier ja schon zu Genüge gab: Ich hatte zwar auch schon, wie wahrscheinlich jeder Andere auch, Momente in denen ich dachte: "Ach, ist doch alles kacke" und mich am liebsten daheim verkrochen hätte, aber gleich darauf dann auch wieder: "Ne, warum denn... hab kein Bock daheim zu vergammeln" Hört sich zwar einfacher an als es ist, aber es ist definitv machbar. Dafür muss man halt aufhören immer nur das Negative zu sehen und sich über die - auch wenns nur Wenige sind - positiven Dinge zu erfreuen... |
|
|||
|
Ich wollte damit auch keineswegs ausdrücken, dass Akne das Schlimmste ist, was einem passieren kann. Natürlich nicht.
Ich sollte vllt noch anmerken, dass gestern definitv nicht mein Tag war und ich Akne mit dem Tod meiner Tante verknüpft habe in dem Moment, wieso auch immer. Aber sie ist nach meiner Akne gestorben und ich würde liebend gerne die Akne wieder nehmen, wenn sie dafür wieder lebt. Sry, war unüberlegt geschrieben
|
Na nicht schlimm Jeany. Das hat dir auch keiner wirklich übel genommen.
Mhm, HateIt. Eine Mathevorlesung toll. Haha, vielleicht würde ich dann sogar dein Lehrer. Dieses Semester leite ich auch Übungen für 1. Semester Leute, die Mathe studieren. Das wäre es, haha. Ich habe noch nie verstanden, was die Stadt fürs Studium ausmacht. Die Qualität der Uni bzw. der Studienangebote ist das wichtigste meiner Meinung nach. Von der Stadt kriegt man doch eh so gut wie gar nix mit, wenn man ernsthaft studiert. Köln ist nach meinem Wissenstand gut für Sport und BWL. Mathe ist dort nicht so toll. Berlin ist glaube ich so ein Allrounder, nix richtig spezielles. ka. . Aachen ist bekannt für Mathe, Maschinenbau u. Informatik.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|