![]() |
|
|
|||
|
Ja das ist scheize.
Früher aber auch jetzt sage ich immer ![]() > Wiesoo gibt es überhaupt Spiegel? Wer hat die erfunden ![]() ![]() ??Wenn es die nicht gebe, würden wir unsere Gesichtshaut nicht sehen ![]() Naja die anderen Leute würdens sehen aber wir würden ja nicht wissen wie das aussieht^^ deswegen wärs ja igwie nicht schlimm für uns^^ |
|
||||
|
Und die Spiegel in den Unis, Schulen sind eh genial. Da sieht selbst Marie-Louise Parker wie das übelste Pickelmonster aus.
Ich glaube Spiegel strapazieren das auch alles etwas über. Irgendwie sieht man darin immer schlechter aus, als es eigt. ist. :P
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
@ maverick89
das verstehe ich jetzt nicht. kannst du das mal erklären? @Topic Mir geht es ähnlich mit meinen Pickeln, aber ich habe mich schon damit abgefunden. Bringt nichts seine Energie auf das zu richten, stattdessen sollte man die Pickel bekämpfen! Viele Grüße |
|
|||
|
Das liegt aber nicht NUR am SPiegel, sondern an der Art wie man sich anschaut.
Meine Tochter hat sich - damals zu ihrer besten Streuselkuchen-Aknezeit - angewöhnt, nur das Gesamtbild im Spiegel zu realisieren und Einzelheiten wegzublenden. Oder: beim fönen guckt sie NUR auf die Frisur, beim Augen Make-Up NUR auf die Wimpern...usw. Inzwischen ist sie ja pickelfrei und gewöhnt sich langsam daran, genauer hinzuschauen. Letzte Woche hat sie doch tatsächlich eine winzige Sommersprosseauf der Linken Wange entdeckt (P A N I K ), den sie schon von Kindheit an hat.... :-)) Also Tipp: Augen auf Weitwinkel stellen, NICHT ranzoomen :-) |
|
||||
|
Haha, das stimmt, ich denke das kennt jeder gut (;
Und Toiletten-Spiegel sind ganz oft seeehr böse. Normalerweise bin ich Brillenträgerin, aber ich guck mich im Spiegel auch lieber ohne Brille an, dann muss ich mich nicht in 'HD' sehen D: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|