Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 14:11
Benutzerbild von hateakne

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen SCHWERE AKNE weg! wie durch ein Wunder

Hallo Ihr Lieben,re

Ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt.
Ich hatte sehr starke Akne und habe psychische Probleme dadurch bekommen.

Ich habe 1000 von € in alles mögliche hineingesteckt von dem ich dachte es hilft!

Läserbehandlungen
Sehr teuere Gesichtspflege
Kosmetikerin
Teuere Makeups
urlaube am meer
medikamente

alles mögliche...
aber nichts davon hatt geholfen!!!
Ich konnte nichtmehr wirklich ich weiß wie es sich anfühlt nicht mehr vor die Tür gehen zu wollen. Ich wollte nie dass mich jmd im Tageslicht sieht weil mann es da nochmehr gesehen hatt und wie sehr ich überschmickt war.

Ich war echt am Ende meiner Kräfte.!

Doch dann habe ich hier im Forum von Akne Normin gelesen und ich hatte zum Anfang angst wegen den ganzen Nebenwirkungen und weil es ja ein sehr starkes Medikament ist .

Doch mein Artzt hatt es mir dann verschrieben.

Ich bin christin und glaube an Gott und habe gebetet das ich dieses Medikament vertrage und habe die Talbleten vor der einnahme gesgnet und ein gebet gesprochen. i
.
Ich habe während der ganzen Therapie immer wieder gebetet zu Gott und ihn gebittet das er mich heile weil cih es nicht mehr ertragen kann.

Und wie durch ein wunder ist meine Haut besser und bessser geworden!
so nach 4 5 Monaten war dann fast garnichts mehr zu sehen !

Gott tut wirklich Wunder ich möchte euch ermutigen zu Beten auch wenn ihr nicht an Gott glaubt er kann Wunder tun leute er heilt blinde oder gehbehinderte wieso kann er dann nicht auch Akne heilen?!

Wirklich glaubt daran und betet und nehmt Aknenormin.

Ich hatte nichtmal 1 Nebebnwirkung !!!!!!!

Ich habe es nichtmal 9 Monate eingenommen was mann eigl sollte aber meine Haut war so gut ich will nicht übertreiben aber ich habe jetzt schon länger keine Akne mehr aber ich fühle mich wieder wohl ich habe neue Lbensenergie ich geh ungeschminkt vor die tür meine Haut fühlt sich wunderschön an und sie strahlt genauso wie mein Herz!

Meine Leben ist jetzt 100000000000 mal besser! und ich liebe es zu leben !

Ich kann euch nur ans Herz legen Gott tut Wunder!

Gebt nie auf Ihr schafft dass ich musste dass auch alles durchmachen aber habe nicht aufgeben bleit dran Leute !!!!

JESUS SAVES!!!!!!

eurer Lena<3

bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung!

Ihr könnt mir auch euer Anliegen in einer Privatnachricht schreiben und ich bete für euch !
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:23
Benutzerbild von lisl

Standard

Wenn Gott solche Wunder tut, warum musstest du dann das stärkste Medikament gegen Akne nehmen, das es gibt?

Die Überschrift ist schon der Brüller: Ich wurde wie durch ein Wunder geheilt (Aknenormin hat damit nichts zu tun)

Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club
Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle
Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane
Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle
Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin)
Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:50
Benutzerbild von ekelgesicht

Standard

Wahrscheinlich hat dich das Medikament und der glaube scheinbar geheilt. Wenn es wirklich so schlimm war sollten auch in geraumer Zeit mal wieder vereinzelt neue kommen c'est La vie. An Gott glauben? Der hat mich schon lange verlassen wenn er je bei mir war aber dir alles gute .
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 18:35
Benutzerbild von boykott

Standard

Soso, weil das Medikament von dir gesegnet wurde, hat es also geholfen. Warum muss man überhaupt ein Medikament nehmen, wenn doch der Glaube an "Gott" heilt? Muss der von dir angesprochene Gehbehinderte etwa auch eine gesegnete Bein-OP durchziehen, weil eine normale OP nicht helfen wird?
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:55

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Standard

Mal daran gedacht , dass du vielleicht aus der pubertät raus bist?
  #6 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 20:42
Benutzerbild von aktiver Aknebekämpfe

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich muss sagen, mich hat es ehrlich gesagt verwundert...
ich glaube auch an Gott, aber ich bin realistisch und weiß, dass wir einfach unvollkommen sind, das heißt, mit Fehlern. Wie zum Beispiel Akne. Es ist auch keine Strafe von ihm, dass ich nicht jeden Tag das Vater Unser aufsage oder sonst was.
Jeder hat Fehler und irgendwelceh Krankheiten.
Also für mich wär deine Geschichte ein Wunder, wenn du von einem Tag auf den anderen aufwachst und hast eine super-glatte Pfirsichhaut, statt der Mondlandschaft vom Vortag, das wär was, dieses Wunder wünsche ich mir schon lange, aber so sicher, dass ich ein Mensch bin, wird es bei mir nicht passieren (bzw ist es so nicht passiert)
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 21:26

Standard

dein wunder heißt nicht gott sondern AKNENORMIN.

dieses wunder erfahre ich auch gerade...ein sehr sehr schönes wunder....eins das mein leben echt verändert hat. also wie ich lebe !
  #8 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 22:16
Benutzerbild von ~Roaccutan~

Standard

Verdanke Deine reine Haut der Forschung und Wissenschaft und nicht Gott oO
  #9 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 23:50

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sunshinee Beitrag anzeigen
dein wunder heißt nicht gott sondern AKNENORMIN.

dieses wunder erfahre ich auch gerade...ein sehr sehr schönes wunder....eins das mein leben echt verändert hat. also wie ich lebe !
Großartig! Ich freue mich sehr für dich.

:-))

@ Lena.....: Ich habe deinen Text und die damit verbundenen Schlußfolgerungen mit gemischten Gefühlen gelesen.
Ich bin selber sehr fundamentalistisch-christlich erzogen worden und kann offengestanden
das pseudo-religiöse "Tschiiises-Lafs-you-Piiiiieeees" Gesülze nicht mehr hören, vor allem wenn - wie in deinem Fall - Ursachen und Wirkungen völlig durcheinander geworfen werden.
Auch eine gläubige Christin muss ihren Verstand nicht an der Garderobe abgeben :-))

Auch dir alles Gute!
  #10 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 23:44
Benutzerbild von hateakne

Standard

Ich versteh,dass viele von euch negativ und kritisch darüber denken.
Ich habe den Beitrag aber nicht geschrieben um eine Diskussion über Gott anzufangen,sondern um zu versuchen anderen davon zu erzählen was mir geholfen hat.Mir hätte es damals sehr weiter geholfen eine Aufmunterung und Ermutigung zu bekommen,als es mir wegen meiner Akne so schlecht ging.
Ich hoffe trotzdem,dass ich damit jemandem helfen konnte und für die von euch,die damit leider nichts anfangen können ist es echt sehr schade.
Für mich ist und bleibt es ein Wunder,dass ich jetzt keinen einzigen Pickel mehr habe und dadurch hat sich mein Leben wirklich verändert.
Ich weiß einfach,dass ich mich auf Gott verlassen kann und dass er auch Medikamente schenkt durch die Menschen geheilt werden.
Wenn ihr noch persönliche Fragen habt,egal ob über meine Akne,das Medikament oder auch über meinen Glauben dürft ihr mir wirklich gerne eine private Nachricht schreiben.Ich hoffe einfach,dass mein Beitrag einigen von euch hilft und nicht weiter zu so negativen Kommentaren führt.
Antwort

Stichworte
akne, aknenormin, bekämpfen, hilfe, wunder

Themen-Optionen
Ansicht