![]() |
|
|
||||
|
Wenn Gott solche Wunder tut, warum musstest du dann das stärkste Medikament gegen Akne nehmen, das es gibt?
Die Überschrift ist schon der Brüller: Ich wurde wie durch ein Wunder geheilt (Aknenormin hat damit nichts zu tun)
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Wahrscheinlich hat dich das Medikament und der glaube scheinbar geheilt. Wenn es wirklich so schlimm war sollten auch in geraumer Zeit mal wieder vereinzelt neue kommen c'est La vie. An Gott glauben? Der hat mich schon lange verlassen wenn er je bei mir war aber dir alles gute .
|
|
||||
|
Soso, weil das Medikament von dir gesegnet wurde, hat es also geholfen. Warum muss man überhaupt ein Medikament nehmen, wenn doch der Glaube an "Gott" heilt? Muss der von dir angesprochene Gehbehinderte etwa auch eine gesegnete Bein-OP durchziehen, weil eine normale OP nicht helfen wird?
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Ich muss sagen, mich hat es ehrlich gesagt verwundert...
ich glaube auch an Gott, aber ich bin realistisch und weiß, dass wir einfach unvollkommen sind, das heißt, mit Fehlern. Wie zum Beispiel Akne. Es ist auch keine Strafe von ihm, dass ich nicht jeden Tag das Vater Unser aufsage oder sonst was. Jeder hat Fehler und irgendwelceh Krankheiten. Also für mich wär deine Geschichte ein Wunder, wenn du von einem Tag auf den anderen aufwachst und hast eine super-glatte Pfirsichhaut, statt der Mondlandschaft vom Vortag, das wär was, dieses Wunder wünsche ich mir schon lange, aber so sicher, dass ich ein Mensch bin, wird es bei mir nicht passieren (bzw ist es so nicht passiert) |
|
|||
|
dein wunder heißt nicht gott sondern AKNENORMIN.
dieses wunder erfahre ich auch gerade...ein sehr sehr schönes wunder....eins das mein leben echt verändert hat. also wie ich lebe ! |
|
|||
|
Zitat:
:-)) @ Lena.....: Ich habe deinen Text und die damit verbundenen Schlußfolgerungen mit gemischten Gefühlen gelesen. Ich bin selber sehr fundamentalistisch-christlich erzogen worden und kann offengestanden das pseudo-religiöse "Tschiiises-Lafs-you-Piiiiieeees" Gesülze nicht mehr hören, vor allem wenn - wie in deinem Fall - Ursachen und Wirkungen völlig durcheinander geworfen werden. Auch eine gläubige Christin muss ihren Verstand nicht an der Garderobe abgeben :-)) Auch dir alles Gute! |
|
||||
|
Ich versteh,dass viele von euch negativ und kritisch darüber denken.
Ich habe den Beitrag aber nicht geschrieben um eine Diskussion über Gott anzufangen,sondern um zu versuchen anderen davon zu erzählen was mir geholfen hat.Mir hätte es damals sehr weiter geholfen eine Aufmunterung und Ermutigung zu bekommen,als es mir wegen meiner Akne so schlecht ging. Ich hoffe trotzdem,dass ich damit jemandem helfen konnte und für die von euch,die damit leider nichts anfangen können ist es echt sehr schade. Für mich ist und bleibt es ein Wunder,dass ich jetzt keinen einzigen Pickel mehr habe und dadurch hat sich mein Leben wirklich verändert. Ich weiß einfach,dass ich mich auf Gott verlassen kann und dass er auch Medikamente schenkt durch die Menschen geheilt werden. Wenn ihr noch persönliche Fragen habt,egal ob über meine Akne,das Medikament oder auch über meinen Glauben dürft ihr mir wirklich gerne eine private Nachricht schreiben.Ich hoffe einfach,dass mein Beitrag einigen von euch hilft und nicht weiter zu so negativen Kommentaren führt. |
![]() |
| Stichworte |
| akne, aknenormin, bekämpfen, hilfe, wunder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|