![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe auch Akne.. naja es sieht nicht sehr schlimm aus ,aber man sollte sich nicht nur darauf reduzieren und denken das man nur auf seine Akne reduziert wird.Meine Akne ging mit 9 Jahren los die ersten mitesser und soo das wurde immer schlimmer. ich habe ein paar Jahre Neo -eunomin eingenommen (Pille) meine Haut sah bombastisch aus und meine Akne war weg. jetzt habe ich wieder akne habe meine haut schon 5 mal abschälen lassen es sieht super aus. ich wurde auch schon oft beleidigt es tut weh aber ehh ich arbeite in der Pflege und sage mir imemr wie schnell kann ein Leben vorbei sein oder man kann total entstellt sein . von daher gehe ich immer auf andere zu und blende meine Akne aus ,ich bin überzeugter Single und ich habe viele Freunde auch Südländer und die haben auch akne, die meisten die einen blöde anmachen haben 1. selber kein Selbstwertgefühl+Selbstbewusstsein ..allso lass ich sie reden sie haben nix in der birne .ich hatte auch einen türkischen ex Freund der ist mit mir auch durch die City gezogen .gut man wird zwar angestarrt wie ein tier .. aber das stört mich nicht. Ich habe 3 Jahre Therapie hinter mir . jetzt kann ich damit leben. bei mir in der Nähe lebt ein Junger Mann(20 jahre) der hat eine ganz fiese Form von Akne sien ganzes gesicht ist eine riesenentzündung und wenn der nen Pickel bekommt muss der zum Hautarzt , weil er das Sprichwörtliche Hühnerei -Pickelbekommt. die sehr schmerzhaft sind .und ich bin froh "Nur akne" um meinen Mund zu haben und ein bisschen am Hals .Ich denke die meisten brauchen mehr selbstbewusstsein ..den selbst mein türkischer ex der schönheitspo"s hinter sich hat er ist model.. findet mich schön ,und jaa ich finde mich auch schön udn es hat lange gedauert. ich habe akne-narben an beiden wangen und an meiner linken schläfe .aber deshalb versteck ich mich nicht. ich habe viele freunde und manche haben nix dagegen ..wenn wir nen beauty -abend machen mir meine Pickel und mitesser rauszudrücken und sie stehen zu mir. und ihr solltet auch zu euch stehen . niemand ist perfekt und manche haben echte schön heitsprobleme ..wie die menschen die an einem seltenen Gen-defekt leiden der für ein wie soll ich sagen ?ß der defekt sorgt dafür das , das gesamte gesicht sehr weit nach oben und vorne wächst ..manche sehen echt fies aus und die haben selbstbewusstsein!! Schönheit kommt von innen alles andere sind einflüsse von aussen. was ich auch immer sage Menschen die andere beleidigen sind nur zu faul hinter die Fassade eines menschen zu schauen. Eine Frau ist mit 19 süss, mit 29 entzückend erst mit 39 wird sie hinreissend sein. achja es gibt menschen die mit ihren Jahren immer schöner werden ;-))) positive Gedanken bitte. manchmal gehts mir auch scheisse..früher habe ich mir mein gesicht zerschnitten ..und ich bin froh das ich davon keine narbene behalten habe |
|
|||
|
ich finde deine lebenseinstellung toll
du hast in den meisten fällen auch recht aber nicht jeder ist so stark wie du, und nicht jeder sah ohne akne gut aus :wink: trotzdem danke für den thread hat mir aufjedenfall geholfen |
|
|||
|
aber ich bin nicht stark.. wie gesagt ich hadere auch mit meinem Aussehen. Es gibt Menschen auf der Welt die sind schön und andere sind da um toleranz und Liebe zu lehren ;-)) In dem Sine ..mir gehts auch oft S****e. abe rich ahbe da noch etwas ..ich bin sehr oft inder arabischen Welt unterwegs..ich lerne , türkisch und arabisch ... und die arabische Küche ists ehr zu empfehlen bei Hautprobleme..kllingt doof .. habe ich persönlich aber festgestellt.. alles ist frisch kein schwein. eine freundin von mir hat auch Akne seitdem sie kein schweinefleisch produkte mehr isst sieht ihre haut auch besser aus. ichw eiss nicht woran das liegt aber probierte s mal.. wahrscheinlich liegt es an dem zimt de rsehr oft verwendet wird ( antibakterielle wirkung) kann das sein?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|