![]() |
|
|
||||
|
Hallo,
ich habe schon sehr lange mit Unreinheiten zu kämpfen, habe auch vieles probiert, aber ohne Erfolg. Von Drogerieprodukten bis zu BPO.. Wenigstens hat BPO geholfen, nur das Problem war, dass die Pickel lange brauchen um abzuheilen und es immer wieder neue kommt! War auch schon mehrmals beim Hautarzt, dieser will mir keinen ISO verschreiben!! Sondern weiterhin BPO, aber ich sage das hilft nicht! Er ist so ignorant!! Habe es eig. aufgegeben, doch ich will unbedingt eine porentiefe Haut besitzen! Bitte Hilfe! |
|
|||
|
Porentief wirst du deine Haut nicht bekommen wenn du eine Haut hast, die Iso BRAUCHT. Das ist keinesfalls ein Wundermittel.
Wenn dein Arzt dir das Zeug nicht verschreiben möchte gehe ich erstmal davon aus, dass du einfach keine Akne hast die stark genug ist. Iso ist ein starkes Medikament, mit heftigen Nebenwirkungen, mit Blutkontrollen. Es ist für Leute gedacht die unter starkem psychischen Druck stehen, bzw. solche die deutliche Narben davon getragen haben bzw werden. Hast du es schon mal mit der Vorbeugenden Bpo Mehtode versucht? Wenn Bpo generell anschlägt, aber Pickel nachkommen könnte diese das unterbinden. Ich wünsche dir trotz allem viel Glück
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|