Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 07:16

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Keine lust mehr

Langsam kann ich echt nicht mehr, zwar ist meine Akne größtenteils verheilt, aber der Rücken ist immernoch von Pickeln oder eher Pusteln übersäht, so richtig große Knoten, die sich nicht öffnen. Im Gesicht hab ich immernoch die Aknenarben, so eine richtig unebene Haut, keine Flecken, sondern wie so Poren. Mein Bruder meinte letztens zu mir, dass die Haut wie Kuheuter aussieht. Er selbst hat natürlich ne Haut wie ein Babypopo. Kann er mir doch die Behandlung der Narben bezahlen. Ich bin schon froh, dass die Pickel im Gesicht einigermaßen weg sind, aber wenn dann wieder so ein Spruch kommt, ist meine Stimmung im Keller. Seit kurzem bin ich dann auch noch entstellt, weil ich mir son Blutschwamm habe wegmachen lassen, wo der Arzt meinte es gibt KEINE Narbe und ich fragte obs nicht besser ist, es mit dem Laser zu entfernen. Ne, da bleibt auch nen loch in der Haut. Tja, jetzt hat ers rausgeschnitten und ne narbenwulst ist da. Keine ahnung wieso mich dieses pünktchen gestört hat... ich glaub man wird selbst immer oberflächlicher. Jedenfalls kam dann sogar ein neues und das wurde gelasert, komischerweise keine Narbe. Hab das Gefühl das der Arzt mich verpfuscht hat und ich wünschte mir, ich hätte das nie gemacht. Ich glaub ich werd nie wieder so aussehen wie ichs mir vorgestellt habe. Und dann jeden Tag auf der Arbeit, in der Schule - ALLE PERFEKTE HAUT. Hätte ich eine kleine Narbe okay. Aber ich habe ne richtige Kraterhaut zurück behalten. Früher haben in der Schule alle Sams zu mir gesagt wegen der roten Flecken und heute guckt jeder meine Haut an und sagt nix mehr... aber nur weil die leute älter geworden sind und sich vermutlich nicht trauen. Aber diese kritischen Blicke sagen doch schon aus, wie siehst du denn aus. Jeder guckt auf diese großen Poren und auch auf die fette Falte die ich jetzt auch noch zwischen den Augenbrauen habe.
  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 16:50

Standard

Oh man mit den Poren geht es mir genauso. Ich dachte erst immer ich habe überall mitesser im gesicht weil die soo groß waren bis ich festgestellt hab dass das einfach nur meine Poren sind.
Ja keine wirklich keiner aus meiner Klasse hat Akne. die haben alle so krass schöne haut. Nur ich mal wieder. zum Glück wird es bei mir jetzt langsam besser. ICh glaub wenn man sich schon seit 3 jahren so sehr mit seiner haut beschäftigt wie ich weiß man langsam was gut für sie ist und was nicht....

Also ich hab meine Haut einfach von meinen Eltern geerbt die hatten auch akne und meine schwester hat sie auch sogar noch schlimmer als cih..naja cést la vie

Aber vielleicht kannst du ja auch so ne behandlung machen und die narben weglasern lassen so gut wies geht ich glaub das gibt es hab ich auf jeden fall mal davon gehört
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 19:24

Standard

Es soll ja auch noch zwei oder drei Menschen geben, die andere nicht nach der Größe ihrer Poren beurteilen. Außerdem kannst Du immer noch eine Karriere als Hollywood-Bösewicht starten. Oder denkst Du etwa, Charles Bronson hätte seine Rolle in "Spiel mir das Lied vom Tod" bekommen, wenn er ausgesehen hätte wie einer dieser Schönlinge, die heutzutage über Leinwand flimmern?
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 06:37

Standard

Wie alt ist dein Bruder? Ist eigentlich relativ wahrscheinlich, dass der auch noch seine Portion abkriegt, soll mal nicht so große Töne spucken, ist total kindisch.
Außerdem hast du andere stärken. Vielleicht bist du sportlich, musikalisch oder kannst total gut schreiben? Das alles hat viel mehr sexappeal als eine reine Haut
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht