![]() |
|
|
||||
|
Es gibt Ärzte die das durchaus machen ...
Nur was ich nicht ganz verstehe, ich denke du hast deine Ausbildung beendet und bist nicht übernommen worden .... dann hast du ja jetzt keine Arbeit und musst nicht freigestellt werden, oder? Wenn doch, dann musst du dem Arzt ja nicht sagen, du willst wegen deiner Akne krankgeschrieben werden, da gibt es auch andere Krankheiten die man nennen kann ![]() Aber die Zeit der Av wird vorbeigehen ... ich bin auch arbeiten gegangen udn ich sah schlimm aus ... kopf hoch ...
|
Hallo Madame xs!
Vielen Dank für deine Antwort! Genau, ich habe die Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht, bin nicht übernommen worden und deswegen derzeit arbeitslos gemeldet. Allerdings hab ich im Familienkreis Jobangebote, die ich dann annehmen kann, nur derzeit ist mein Selbstwert so im Keller, dass ich mich nicht mal traue zum Arzt zu sehen, weil mich die Leute im Wartezimmer sicher anstarren würden. Klar ist das dumm, mir wärs auch lieber, wenn ich kein so ein eitler Idiot wäre und mich einfach da reinsetze. Aber ich kann irgendwie nicht . Am liebsten würde ich mich abschotten, bis ich wieder "geheilt" bin, allerdings weiß ja niemand, wielange das dauert. |
|
|||
|
DMuss sagen ich konnte mich beim Lesen deines Threads wieder erkennen. Mir ging es bis vor ein paar Monaten genauso. Sobald ich dickere Knoten bekam war alles scheiße, habe wie du jede Abendplanung abgesagt. Wenn alles einigermaßen ok war bin ich der Klassenclown gewesen. In der Schulzeit bzw. jetzt im Studium bin ich halt auch oft nicht hingegangen, wenn es beschissen aussah. Lass mir da auch nichts erzählen von wegen so schlimm ist es doch nicht bla bla. Die Seele belastet es halt unendlich. Mit Krankschreibungen habe ich da keine Erfahrung. Kommt denke ich auch darauf an, ob du nen verständnisvollen Arzt hast oder nicht. Drücke dir die Daumen mit ISO wird es hoffentlich besser. Hab Geduld, falls es nicht sofort wirkt. Bin jetzt bald im 4 Monate der Einnahme und habe teils immer noch Entzündungen die nachkommen. Drück dir die Daumen.
|
![]() |
| Stichworte |
| akne, aknenormin, anfang, krank |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|