![]() |
|
|
|||
|
hallo!
ich habe da mal ein paar fragen und hoffe ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ![]() ich bin weiblich und 26jahre alt. und habe bestimmt schon seit meinem 16 lebensjahr mittelschwere akne vulgaris. anfangs war es wirklich sehr schlimm, so dass ich dann auch zum hautarzt musste und der mir direkt roaccutan und die pille verschrieben hat! das half auch wunderbar ![]() die dicken großen pusteln waren alle weg! dann hörte ich auf mit der therapie und es lief ganz gut, bis auf die starken rötungen. aber das störte mich dann oder generell nicht mehr besonders. nach ungefähr einem bis zwei jahren fing es dann wieder an und ich machte abermals eine therapie. es wurde wieder besser. dies wiederholte ich dann noch einmal..dann hatte ich die nase voll von dem roacuttan und wollte es nicht nochmal machen, denn es bringt ja auch größere nebenwirkungen und ist sicher nicht sogut für den körper! jetzt in den letzten jahren wurde es immer nur besonders schlimm eine woche kurz vor meiner regel. danach legte es sich wieder. zur zeit bin ich sehr unzufrieden mit meinem leben (beruf, unglücklich verliebt usw) und seitdem ist es ganz besonders schlimm mit meiner akne! ich möchte kein roaccutan mehr nehmen und es ist ja auch erst seit ungefähr 2 mon so schlimm! meine regel hatte ich bis dahin eigentlich auch immer sehr regelmäßig, aber jetzt bin ich schon sehr weit über das datum hinaus. was ich schon sehr ungewöhnlich finde. und schwanger kann ich definitiv nicht sein! trotz das man meine akne immer sieht (auch durch make-up) hatte ich nie wirklich irgendwelche starken probleme was freunde meine psyche oder männer angeht. aber jetzt belastet es mich schon sehr, da es auch sehr verstärkt ist als es sonst war. liegt es an meiner unzufriedenheit oder was meint ihr? und habt ihr irgendwelche anderen mittel als roaccutan die die akne bessern können? ich habe wirklich schon viel ausprobiert (äusserlich) aber nix hat wirklich gut geholfen. danke erstmal im vorraus
|
|
||||
|
stress ist aber manchmal nicht zu vermeiden, vorallem auf der arbeit, man kann es sich zwar schön reden, aber entspannen geht meißt nicht.
Schonmal was von vitamin b5 tabletten gehört? werde es auch bald versuchen, vll hilft es dir |
|
|||
|
danke erstmal für eure tipps
![]() ja, über vitamin b5 habe ich auch schon nachgedacht, und habe es mir gestern bestellt! mal schauen ob es hilft?! ![]() meine tage habe ich mittlerweile auch endlich bekommen, und ich hoffe mein gesicht beruhigt sich jetzt ein wenig..denn das war dann normalerweise immer der fall! ich stresse mich einfach zu sehr in letzter zeit..das merke ich auch in anderen hinsichten.. man muss einfach nur geduld haben
|
![]() |
| Stichworte |
| unglücklich, unzufriedenheit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|