![]() |
|
|
||||
|
Update:
12 Tage auf Mela, nachdem meine haut nun bescheuerter weise doch schlechter wurde, also die bräune verschieden war und meine eig totgeglaubten stirnfalten etwas hervortraten, was mich natürlich sehr ärgerte, ist heute wieder eine deutliche besserung erkennbar. Wenn man mit dem zeug noch ins solarium geht soll die bräune so richtig knallen. Und da ich heute im solarium war und dies testen wollte, kann ich nun sagen es knallt wirklich! Wurde von vielen darauf angesprochen, wie braun ich auf einmal sei usw. Und vorhin im schwimmbad im spiegel, sah ich für meine verhältnisse megageil aus! Ich konnte es nicht glauben. Das erste mal seit langem mal wieder freude und ich dachte mir wenn jetzt ne tolle frau auftaucht spreche is sie an, kam nur leider keine ![]() Aber dennoch ein riesen erfolg, der aber noch lang nicht gesichert ist. So muss es weiter gehen! lg |
|
||||
|
So update mit bildern.
nehme das zeug jetzt seit 4 wochen und ich denke der unterschied ist unverkennbar. Die meißten leute sprechen mich darauf an ob ich ins solarium gehen würde und manche findens halt extrem übertrieben mit der bräune. Mir persönlich gefällt es besser als vorher, was ja auch schonmal was ist. Mein exzemen im gesicht ist verschwunden, zumindest solange ich das zeug nehme, denke mal das es danach wieder kommt, heißt für mich erstmal haut ist belastbarer, fettet aber auch mehr, doch das stört nicht wirklich und nur im nasenbereich, auf stirn gar nicht, ja und die leberflecke sind mehr geworden sieht man ja Ihr seht jetzt vll nicht viel unreinheiten liegt aber am iphone. naja hier 1 vorher 2 nachher und 2 frisch nach dem nassrasieren. meinungsäußerungen erwünscht. P.S ich will hier niemanden zum nachahmen animieren, werde auch nichts konkretes zu der sache schreiben. war jetzt zusätzlich insgesamt 3 mal im solarium, danach sah man aus wie ein anderer mensch, ob das jetzt unbedingt von vorteil ist will ich nicht unbedingt bejahen lg ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|