Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 15:47
Benutzerbild von rockbottom

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ekelgesicht Beitrag anzeigen
Naja bienchen chatten ist so eine sache, wo soll man auf einmal jemanden zum chatten herkriegen? und das machen ja meißt eher so 16-17 jährige nicht 20 jährige
Im Allgemeinen hast du schon Recht dabei. Ich hatte jedoch schon 2 Mal sehr interessante weibliche Personen kennengelernt. Sie wollten mich unbedingt besuchen kommen und konnte sich die Zukunft mit mir vorstellen. Wir haben davor ca. 1 Jahr jeden Tag miteinander gechattet und mehrere Stunden jeweils. Sogar Cam2Cam war einige Male drin.
Sie war 19 Jahre alt. Aber ich setze hier die Chancen genauso hoch ein wie es in einer Disco ist jemanden für eine Beziehung kennenzulernen.
Für ne flotte Nummer ist die Disco genau das richtige, wenn du das suchst. Aber natürlich kann man auch seine Traumfrau in der Disco finden. Wohlgemerkt macht es eher der niedrige, prozentuelle Anteil der Bevölkerung aus.

Zitat:
Zitat von Trouble Beitrag anzeigen
Das beste ist immer mit seinen Freunden was zu unternehmen und zu hoffen das jemand n Mädche mitnimmt, oder du wartest aufm Frühling, da kannse mit allem was weiblich ist, den Kontakt über die Blicke wagen.
Genau, das stimmt. Halte ich auch für die beste Methode seine Frau des Lebens zu finden.
Viel Erfolg!
Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer.
  #22 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 16:50

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

stimme fatty voll und ganz zu...

vor allem... wenn du weggehen möchtest, speziell in eine bar, ist es doch überall recht dunkel, man sieht details nicht so genau *g* darüber bin ich selbst auch froh, wenn mein hautbild sich wieder mal verschlechtert ;D

Zu deiner großen Liebe folgendes:

Ich hatte die auch, die erste überhaupt, und sie war ziemlich weit weg, ein grund, aber kein hindernis. Wir hatten anfangs soviel rumgeschrieben, wirklich sachen die wir niemanden sonst erzählen würde, diskrete dinge, die man normal niemanden anvertraut und die teilweise sehr schlimm waren. Dann gabs Zeiten wie "Luftpost" oder Briefe an einen, die ich nie vergessen werde... sowas verbindet einen ungemein, auch wenn man denjenigen noch nie wirklich gesehen hat. Sie hätte mir alles anvertraut, und ich ihr, sie wusste dass ich "anders" sei als all die anderen. Wir trafen uns das erstemal, zu diesem Zeitpunkt hatte ich übrigens auch schon akne, die mein Selbstbewusstsein gegenüber ihr ziemlich den bach runterzog. Hatte ihr das eigentlich vorher nie erwähnt, wie sie mich gesehen wurde ich so akzeptiert wie ich bin . Ich dachte DAS wär die Frau, für die es sich gelohnt hat zu warten, meine unendlich große Liebe...

Wir hatten auch Streit und versöhnten uns wieder, kommt ja auch in jeder Beziehung vor. Der letzte Tag an dem ich sie gesehen hab, ich hab bemerkt dass etwas nicht in ordnung war. Ich bin trotzdem nach Hause gefahren, wollte noch umkehren und sie zur Rede stellen, aber sie wollte nicht mehr. Nach einer Wochen wollte ich schließlich wissen was los war. Seitdem Tag an hat sie mir gesagt dass sie nichts mehr von mir will, und das über ein lächerliches Chatprogramm. Spontan hat sie mir vor die nase geknallt, dass ich nicht der richtige wäre. Ich konnte sowas überhaupt nicht akzeptieren, es brach wirklich eine Welt für mich zusammen, ich wollte sie sehen, ich wollte dass sie mir das wenigstens ins Gesicht sagt, aber die Courage hatte sie nicht. Das ich sie wieder haben wollte, machte alles nur noch schlimmer, bis ich keinen Kontakt mehr mit ihr hatte.

Tja, und das hat mir fast ein halbes Jahr den Verstand gekostet, ich konnte das nie so richtig realisieren dass sie mir sowas antut, und vorallem in dieser Art und Weise.

Und heute... heute bin ich mit jmdn. glücklicher als je zuvor; Akne habe ich nach wie vor. Die Zeit heilt solche Wunden, glaub mir, du kommst darüber hinweg. In dieser schweren Zeit hab ich das von anderen Leuten auch immer gelesen und dachte, verdammt ich komm darüber nicht hinweg, unmöglich!

Aber das kommt, es dauert seine Zeit den Schmerz zu verarbeiten, aber du kommst darüber hinweg und du wirst garantiert jmd. neues finden, der dir noch mehr bedeuten wird, bin mir ganz sicher!

Und wenn dich jmd. so akzeptiert und liebt wie du bist, dann auch deine Haut!!!

Over and out! ^^

Geändert von druMarco (25.01.2011 um 16:52 Uhr)
  #23 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 22:37

Standard

Wenn ich ehrlich bin, dann sollten sich Männer wegen der Akne nicht so verrückt machen (ich weiß, ist schwer). Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Männer Akne haben. Und ich denke, dass vielen Frauen genauso geht.
Mein Ex hatte als ich ihn kennengelernt hab starke Akne und ich damals eine wunderschöne Haut. Seine Akne war nie ein Problem für mich, aber ich wusste, dass es ihn belastet. Habe ihn dann dazu aufgemuntert zum Arzt zu gehen, so konnte er dann seine Akne heilen.

Wie gesagt, macht euch nicht so verrückt, viele Frauen finden das nicht schlimm!
  #24 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 22:44

Standard

Und nochmal zum Thema Chatten:
Ich kenne ganz viele Paare (auch über 20J.), die sich im Chat kennengelernt haben und sehr glücklich zusammen sind. Man kann sich ganz entspannt kennenlernen, auch viel über das Innenleben und die Absichten der Person erfahren. In Discos ist es oft laut, man kann sich nicht unterhalten. Auch wird in Discos mehr wert auf Äußerlichkeiten gelegt als auf innere Werte.
  #25 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 17:03
Benutzerbild von ekelgesicht

Standard

hey marco, ich finde deine geschichte sehr bewegend und ich muss mich glücklich schätzen das meine ex die courage hatte mit mir darüber persönlich zu reden und obwohl wir erst seit samstag getrennt sind fühl ich mich recht gut immerhin ist es schon das 2te mal das wir uns trennten aber es wird nicht mehr zustande kommen, denn ich habe den kontakt abgebrochen, was wohl das beste ist.
Sonst denkt man ja immer nur wieder noch mehr drüber nach.

So bienchen du bist ja so überzeugt vom chatten, dann will ich mal fragen welche chattprogramme du meinst, ich glaube nicht das ich über zb icq jemanden finde ja wie auch.

Ja in der disko ist das licht manchmal besser, aber manchmal auch schlehcter außerdem wenn mann dann alkohol getrunken hat wird die haut meißt noch fettiger was sehr ungepflegt aussieht und dann beißt eh niemand an.
  #26 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 17:08

Standard

Zitat:
Zitat von ekelgesicht Beitrag anzeigen
.. so überzeugt vom chatten, dann will ich mal fragen welche chattprogramme du meinst, ich glaube nicht das ich über zb icq jemanden finde ja wie auch..
Ich denke im Generellen dass man Leute über Foren, sozialen Netzwerken kennenlernt (Erstkontakt) und dann gegebenenfalls auf Chats umsteigt, wie Irc, Msn, Icq, Jabber. So habe ich es zumindest immer gemacht.
  #27 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 18:22
Benutzerbild von me334

Standard

ich sprech leute auch nicht an o__0

Aber am besten jemanden kennenlernen:
- in der Schule/Arbeit/Uni
- im Bekanntenkreis (zB auf kleinen privaten Partys)
- im Bekanntenkreis, zB wenn man seine Freunde fragt ''kennst du nicht jemanden für mich?''
- in Alltagssituationen (Beim Bäcker, an der Kasse, im Buchladen, im Schwimmbad (?), im Verein, etc.)

@druMarco: Ich finde deine Geschichte auch bewegend! Die macht einem iwi Hoffnung
  #28 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 18:29

Standard

Du bist ja auch ein Mädchen.

P.S. Such mal einen neuen Job in Farmville aus. Wir sind später fertig.

#29 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 20:12
Benutzerbild von me334

Standard

ja schon, aber die Mädchen die ich zwangsläufig jeden Tag wegen Schule sehen muss sind wohl aktiver und fast schon aufdringlicher als viele Jungs aus meinem Umfeld. Aber okay, die sind auch sonst in ihrer gesamten Erscheinung seltsam, sollte vielleicht nicht nach deren Handlung urteilen.

okay mach ich^.^
  #30 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 20:48

Standard

Ne, machste schon richtig. Das mit dem Mädchen war eher ein klein bisschen ironisch angehaucht.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht