![]() |
|
|
|||
|
Sowas in der Art wie Selbsthilfegruppen. Gibt es sowas für Aknegeplagte? Oder von mir aus auch "Communitytreffen"? Ich würde gerne mal andere Menschen LIVE sehen. Nicht immer der einzige mit Akne sein, denn egal wo ich bin, bin ich der einzige mit dem Akneschweregrad.
und hoffe ihr kommt mir jetzt nicht mit: "JAAAAA dann schotten wir aknegeplagten uns ja noch mehr ab von der gesunden gesellschaft blabla." möchte einfach mal so erfahrungen austauschen und nicht immer nur per internet. hoffe ich trete niemandem zu nahe, wenn ich nach einem treffen frage :X |
|
||||
|
Naja, das ist alles schwierig.
Man möchte ja auch nicht alle hier im Forum kennenlernen, manche sehr gerne, manch andere Personen eher nicht. Das ist normal. Das meiste kann man sich aber eh abschminken, weil die Entfernungen einfach zu riesig sind. Btw. kommt alle nach Aachen, dann ist okay. :P
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
Google doch mal obs in deiner Stadt ein Stadtteilladen gibt oder wie die heißen, die die Räume für Shgs anbieten und dann gründe eine neue Shg in deinem Bezirk. Ich denke eine Shg bringt dir mehr.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|