31.12.2010, 23:54
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Zitat:
Zitat von boykott
Ich bezweifle, dass ISO, zumindest bei niedriger Dosierung und kurzer Einnahmedauer, zu so etwas führen kann. Robin hatte ja, nach seinen eigenen Worten, 2 Pickel und anschließend einen Monat lang ISO in niedriger Dosierung genommen. Interessant finde ich, dass gerade er sich über Menschen mit 2 Pickeln auslässt, wo er doch selber nie Akne hatte und dies auch zugegeben hatte.
Eine unglückliche Kombination aus veganer Fehl-/Mangelernährung und schlechtem Einfluss durch einen bolschewistischem Freundeskreis dürfte wohl viel eher für seinen psychischen Zustand verantwortlich sein.
Als kleiner Hardcore-Bolschewist hat er aber sicher auch einige Male von seinen allerliebsten Freunden, den Polizisten, eins zu viel mit dem Schlagstock auf die weiche Birne bekommen. Es besteht daher die Wahrscheinlichkeit, dass dies die Ursache für sein Verhalten ist, welches er hier an den Tag legt. Ungeklärt bliebe allerdings, was dafür verantwortlich war, dass er seine Menschlichkeit verlor und seinen Weg in eine faschistische/bolschewistische Richtung (gibts da einen Unterschied?) einschlug. Solch verlorene Seelen brauchen unsere Hilfe!
(Aber nicht meine )
|
Ja, ist eh gut, was zitiert ihr mich noch lol? Hab echt bessers zu tun als immer wieder neu hier zu lesen wie sehr ihr mich mögt (Solang es andere tun störts mich ja nich oder?) ihr Internetgangsters labert in nem Akneforum von Verhalten und Menschlichkeit, das einzig unmenschliche ist dass ihr rumjammert und denkt ihr seid keine Menschen weil ihr Punkte im Gesicht habt. ICH LIEBE MENSCHEN, vorallem Frauen   .
|