Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 15:12

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Häää wasn hier los ?
naja werd mal alles durchlesen, mal kucken wie lange ich brauche
  #92 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 15:14

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Noch deutlicher konntest du gar nicht unter Beweis stellen, wie Recht ich habe

:-))

So, und jetzt spiel hier weiter das Rumpelstilzchen. Mich störts nicht.
  #93 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 16:29

Standard

Zitat:
Zitat von Robin Beitrag anzeigen
Bin ich ja auch, bin ja erst 14.

Hab jetzt nunmal so abseits gedacht weil die meisten hier ja Depri sind weil sie 2 Punkte im Gesicht haben.
und schon wieder eine Verallgemeinerung.
Machste ganz toll.
  #94 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 16:33
Benutzerbild von rockbottom

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Schlagt euch doch. Ihr seit echt Zicken.
Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer.
  #95 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 18:27

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Robin Beitrag anzeigen
Du bist bald der Papa von Dido's Kind, realtalk. Ihr hat man nie beigebracht man sollte keine fremden übers I-net verkuppeln, sie war glaub ich noch zu DDR's Zeiten in der Schuule lool
Du bist ja eifersüchtig! Keine Sorge, Caro nimmt dir deinen "Kollegen" schon nicht weg, nur weil ich ihm angeboten habe, sich mit ihr DIREKT per PM auszutauschen anstatt
über mich im Forum.

Ist aber schon interessant, wie hier der Buschfunk hinter den Kulissen tickt und wie Gestörte sowas interpretieren. Danke für die Info.
  #96 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 23:52
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Zitat von Dido Beitrag anzeigen
Du bist ja eifersüchtig! Keine Sorge, Caro nimmt dir deinen "Kollegen" schon nicht weg, nur weil ich ihm angeboten habe, sich mit ihr DIREKT per PM auszutauschen anstatt
über mich im Forum.

Ist aber schon interessant, wie hier der Buschfunk hinter den Kulissen tickt und wie Gestörte sowas interpretieren. Danke für die Info.
Ich hab im übrigen meines Freundes seine Worte über deine hässliche Tochter verfasst.
  #97 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 23:54
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Zitat von boykott Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, dass ISO, zumindest bei niedriger Dosierung und kurzer Einnahmedauer, zu so etwas führen kann. Robin hatte ja, nach seinen eigenen Worten, 2 Pickel und anschließend einen Monat lang ISO in niedriger Dosierung genommen. Interessant finde ich, dass gerade er sich über Menschen mit 2 Pickeln auslässt, wo er doch selber nie Akne hatte und dies auch zugegeben hatte.
Eine unglückliche Kombination aus veganer Fehl-/Mangelernährung und schlechtem Einfluss durch einen bolschewistischem Freundeskreis dürfte wohl viel eher für seinen psychischen Zustand verantwortlich sein.
Als kleiner Hardcore-Bolschewist hat er aber sicher auch einige Male von seinen allerliebsten Freunden, den Polizisten, eins zu viel mit dem Schlagstock auf die weiche Birne bekommen. Es besteht daher die Wahrscheinlichkeit, dass dies die Ursache für sein Verhalten ist, welches er hier an den Tag legt. Ungeklärt bliebe allerdings, was dafür verantwortlich war, dass er seine Menschlichkeit verlor und seinen Weg in eine faschistische/bolschewistische Richtung (gibts da einen Unterschied?) einschlug. Solch verlorene Seelen brauchen unsere Hilfe!

(Aber nicht meine )
Ja, ist eh gut, was zitiert ihr mich noch lol? Hab echt bessers zu tun als immer wieder neu hier zu lesen wie sehr ihr mich mögt (Solang es andere tun störts mich ja nich oder?) ihr Internetgangsters labert in nem Akneforum von Verhalten und Menschlichkeit, das einzig unmenschliche ist dass ihr rumjammert und denkt ihr seid keine Menschen weil ihr Punkte im Gesicht habt. ICH LIEBE MENSCHEN, vorallem Frauen .
Antwort

Stichworte
akne, angst, hässlichkeit, iso, mobbing

Themen-Optionen
Ansicht