![]() |
|
|
||||
|
Obwohl ich von1-Live und sowas nix halte, denke ich dass es kein fake ist.
Nicht jeder Aknebetroffene zieht sich zurück und erzählt keiner Person davon.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
Ich hab mir das natürlich nicht ganz angehört,nur bis zu dem Punkt an dem sie anfing zu erzählen,dass sie den Inhalt ihrer Pickel gerne isst.
Da habe ich es nicht mehr wirklich geschafft den Würgereiz zu unterdrücken. Für die Pickel und das unschöne Aussehen wegen ihnen,kann man nichts,muss man mit Leben...und sich der Welt so präsentieren. Dass mans aber toll findet das Zeug zu essen,das ist nun wirklich nicht normal und bei sowas sollte(!) man sich verstecken.
|
Manche sollen ja auch Latex toll finden..
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
Der war nicht gut,das weißt du genau
![]() Aber okay,lassen wir das. Sie ist bestimmt eine Aknepatientin,die es liebt ihre riesen Poren im XXL-Spiegel zu sehen und den ekelhaften Mist daraus zu essen, meine Empathie ist gut ausgeprägt xD
|
wieso war der nicht gut?
![]() Ich finde Latex auch abstoßend. Ich rede hier von dem Kleidungstück und nicht von der Textformatierungssprache. ![]() Sie isst soweit ich das verstanden habe nur "fest" und keine flüssigen. Nicht dass ich das toll oder anmachend finde.
|
||||
|
Danke für deinen Post, HateIt. Ich fand es sehr interessant, aber auch ein wenig beunruhigend.
Wenn man mal bedenkt, welche sexuellen Vorlieben viele Menschen haben, dann scheint es auch nicht so abwegig, seine Pickel zu essen. Ich persönlich stehe auf Latex, eine tolle Formatierungssprache ![]() Ich weiß, so etwas wurde schon gepostet, aber ich fühle mich verpflichtet: Viel Spaß beim Schauen.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Hey,
Cool, die Lache erinnert mich an meinen ehemaligen, besten Freund. ![]() Jetzt habe ich zum ersten Mal verstanden wie man Pickel ausdrückt. Ich habe das noch nie gemacht, gut zu wissen. Aber was da rauskommt, omg ey.
|
||||
|
sachen gibts... scheint mir aber kein fake zu sein.
bissl seltsam das mädel - naja, dass es tatsächlich mädels gibt die auf so nen "kosmetiker-job" stehen, das ist ja nicht so selten... aber der rest den sie da erzählt... da braucht man dann schon "humor" dafür! ![]() von so einer freundin kann doch jeder geplagte kerl nur träumen! ![]() aber das mädl hat ne sehr nette stimme, find ich sympathisch. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|