![]() |
|
|
|||
|
Ich hatte eigentlich nie probleme frauen kennenzulernen oder ne beziehung zu führen. Allerdings habe ich auch eher leichte akne, wie das schwerer akne gewesen wäre kann ich nicht sagen.
Im Moment bin ich zwar single aber hoffentlich nicht mehr lange ![]() Ich habe aber die erfahrung gemacht, dass man auf gar keinen fall vor der freundin rumjammern sollte! Am besten die akne gar nicht erst zum tehma machen! So habe ich mich ganz schön unattraktiv bei meiner ex gemacht und sie erst drauf aufmerksam gemacht ![]() Welche frau will schon nen jammerlappen der ständig wegen seiner haut rumheult? Selbstbewusstes auftreten und innere schönheit lassen so manch optischen "nachteil" verschwinden ![]() Und bei mir war die akne immer direkt besser wenn ich mit mädchen zusammen war
|
|
|||
|
Zitat:
Ich finde zwar auch, dass die Akne nicht zum Mittelpunkt des Lebens werden sollte und damit evt. zum Hauptgesprächsthema, aber ich finde, man sollte mit seinem Partner offen über seine Ängste/Probleme reden können und da gehört bei dem Aknebetroffenen eben die Akne hinzu. Ich rede hier nicht vom "Rumjammern", sondern vom Reden, wenn einem gerade danach ist. Ich habe meinen Freund vor 3 Jahren kennengelernt, in der meine Akne am schlimmsten war. er hat sie nie als so schlimm empfunden, sagt er, aber er hat es natürlich gesehen. Er fande es aber nicht schlimm und fande mich, auch mit Akne, wunderhübsch. Er hat übrigens keine Akne.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ich hab erst letztens gemerkt, dass ich garkeine Beziehung möchte, da ich nichts vermissen kann, was ich sowieso nie hatte. Nur wegen den Anderen, die meinten ich müsste eine Beziehung haben, hab ich mich überhaupt schlecht gefühlt, aber darauf pfeif ich jetzt.
|
|
||||
|
Ganz dicke props, ich liebe deine Kommentare. Verfehlen meistens nie die Wahrheit.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
Ernst gemeint.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
Das lästige an der ganzen Sache ist, warum manche Menschen nicht verstehen können, wie jemand so lange Zeit allein sein kann. Womöglich, weil sie wohl selbst Gesellschaft brauchen und zwar ständig, aber ich hab das nie gebraucht, selbst als ich noch keine Akne / Narben hatte.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|