![]() |
|
|
|||
|
@ rockbottom
Ich habe deinen Beitrag nicht als Angriff auf mich verstanden. Unter ´guten Freunden´ verstehe ich Menschen, die mich so aktzeptieren wie ich bin. Und guten Freunden verstehe ich Menschen, die keine Probleme damit haben, daß ich sexuell und sexualfreundlich bin und eine Partnerin haben will. Eine Partnerin ist mir nicht wichtiger als gute Freunde. Aber ´gute Freunde´habe ich zur Zeit leider nicht. Und Leute, die es nicht verstehen können, daß ich kein glücklicher Single bin, können nicht meine Freunde sein..... Ich wünsche mir so sehr echte Freunde.... Freunde, die mich so annehmen können wie ich bin.... Aber solche Leute habe ich leider noch nie kennengelernt (außer vielleicht im Internet). Aber eine Partnerin ist mir mindestens genauso wichtig wie gute Freunde.... Herzliche Grüße Roland |
|
||||
|
Jo. Das hört sich schon ganz anders an. Das meiste kann ich auch verstehen und nachvollziehen. Es ist beides wichtig, das stimmt.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|