![]() |
|
|
|||
|
hey...
Ich habe leider total schwere akne auf dem rücken und mittelere im Gesicht. ![]() Ihr kennt das bestimmt das manche leute euch auch dann schief angucken und über euch reden, und im sommer wenn alle mädls mit rückenfreien tops rumlaufen und man selber kann sowas nicht anziehen, oder im schwimmbad wo alle einen nur angucken das ist ziehmlich schlimm für mich ich habe die akne jetzt schon seid 3 Jahren und habe auch Depressionen und oft viel stress Zuhause.Keine ahnung ob es stimmt aber manchmall denke ich darüber nach ob es Vieleicht was mit der Psyche zu tuhen haben könnte ich habe schon oft davon gehört das es auch psychisch bediengt sein kann und irgendwie versteht schlimm es wirklich für mich ist" ich weis nicht mehr was ich gegen diese akne tuhen kann.Es ist ziehmlich schwierig. Lg. Lizzi.
|
|
||||
|
Ernährung!
Pflichtlektüre: Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung Andere interessante Themen: Kaum noch Akne durch Brotverzicht Fette - Der offizielle Thread die mehrfach ungesättigten Fette Übersicht zur LowCarb Ernährung Auf dem Rücken fast nur die Ernährung in Frage. Ab zum Kühlschrank!
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. Geändert von boykott (16.09.2010 um 07:35 Uhr) |
|
||||
|
Schon interessant wie schnell hier Diagnosen gestellt werden.
Streß??? Ernährung??? Ihr stellt ja das so hin als ob das so leicht zu diagnostizieren wäre wie eine Verkühlung. Dies kann natürlich die Akne verschlimmern/verbessern - aber der alleinige Auslöser wird's wohl kaum sein.
Schwerste Akne im Gesicht und am Rücken bis 19 - (durch Iso weg - bis auf die Narben) Mit 38 gings wieder los und nachdem ich alles probiert hab jetzt mit 40 ein 2. mal Iso (low dose 20mg) ab 7.7.2010 Aktuell (10/2011) nur vereinzelte Pickel - allerdings ganz will sich die Scheiße einfach nicht verziehen. Nehm derzeit: 3g Vitamin B5, Cordes 3% Oh I will make my day through one more day in hell (Indifference - Pearl Jam) |
|
|||
|
ich bin 15 ...
ja ich war schon beim hautartzt aber der hat mir nicht wirklich gut geholfen. |
|
|||
|
Dann geh zu einem anderen Hautarzt. Ich hab zwar recht, aber Ratschläge aus einem Forum sind immer mit Vorsicht zu genießen.
|
Die Frage ist auch was genau hat der Hautarzt verschrieben?
Schwerste Akne im Gesicht und am Rücken bis 19 - (durch Iso weg - bis auf die Narben) Mit 38 gings wieder los und nachdem ich alles probiert hab jetzt mit 40 ein 2. mal Iso (low dose 20mg) ab 7.7.2010 Aktuell (10/2011) nur vereinzelte Pickel - allerdings ganz will sich die Scheiße einfach nicht verziehen. Nehm derzeit: 3g Vitamin B5, Cordes 3% Oh I will make my day through one more day in hell (Indifference - Pearl Jam) |
|
||||
|
Finde auch das Diagnosen zimlichschnell und ohne die Haut überhaupt einmal gesehen zu haben gestellt werden kommt schon das ist doch irgenwie Hirnrissig! EIne Akne behandlung sollte NUR VOM HAUTARZT behandelt werden den richtigen zu finden ist zwar etwas schwer aber da muss man halt wechseln. Sachen wie ernährung sind wenn überhaupt (denn ich glaube nicht an die Nahrungsakne) nur nebenbei zu geniesen.
TIPP: Wenn du wirklich schlimme Akne hast und langfristig was unternehmen möchtest frage den Hautarzt mal nach Aknenormin diese teraphie dauert zwar hilft aber denn wenn du dich ein bisschen im FOrum umschaust wirst du viele Positive nachrichten darüber finden. |
![]() |
| Stichworte |
| akne pickel mitesser |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|