![]() |
|
|
||||
|
Ja, ich habe damals HipHop Klamotten getragen, aber eigt. nicht wegen des Auffallens, sondern weils einfach viel bequemer war (auch wenn das viele nicht verstehen wollen, solche Sachen sind nunmal echt bequem
).Mittlerweile, wo meine Akne um ein Vielfaches schlimmer geworden ist, kleide ich mich so "normal" wie möglich. Eigentlich komplett in Schwarz und keine einzige andere Farbe, außer eventuell Grau. Also ich möchte gar nicht mehr auffallen.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
pila -
ja, das meinte ich - man fiel/fällt sozusagen trotz akne etwas aus der reihe und hat sich dann vielleicht garnicht mal so grosse gedanken drüber gemacht... weil das gute feeling beim tragen irgendwie überwiegt... es bremst einen also nicht direkt aus. vermutlich ist es bei den wenigsten der fall, dass es so ist... aber ab und an lässt man sich halt den "spass" trotzdem nicht verderben. war jetzt länger nicht hier im forum, auch weils mir recht gut geht, was die akne betrifft, und das ohne dass ich gross was mache... aber irgendwann muss der mist ja mal verschwinden... oder zumindest sich abschwächen *lach* dann kann ich mir ja demnächst doch noch pinke haare färben
|
|
||||
|
Jo finde ich auch.
Das blöde ist halt echt, dass du damit genauso von der Gesellschaft ausgegrenzt wirst. Mit pinken Haaren z.B. wirds echt schwer sein. Aber man fühlt sich halt einfach persönlich viel besser, womit man dann ganz locker über die blöden Kommentare von den anderen Personen hinwegsehen kann.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
Wenn ich stark Akne habe, geht meine Laune extrem in den Keller. Dann hab ich gar keinen Bock mehr auf irgendwelche Style-Geschichten, weil ich gedanklich vielmehr damit beschäftigt bin, wie ich mal wieder versuchen könnte den Scheiß einzudämmen.
Abgesehen davon sinkt das Selbstwertgefühl natürlich auf null; zumindest was meine Person betrifft. |
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
dafür gibt es karneval - maske auf und party! *g*
![]() da fällt mir ein witz ein: fragt der eine den anderen: "als was gehst'n du heut abend?" ![]() sagt der andere: "als pickelmonster!"
|
|
||||
|
Ah (I) jetzt weiß ich wofür ich damals nicht wie die anderen blöd angemacht wurde, weil ich kein Kostüm hatte.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|