![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier. Ich hab mich erst seit kurzem angemeldet, hab aber zuvor immer gerne mitgelesen. Ich hab da eine sicher etwas ungewöhnliche Frage und zwar ob es so etwas wie eine Singlebörse gibt für Akne-Betroffene. Ich weiß das klingt sicherlich ungewöhnlich und es ist auch nicht so das man niemanden findet. Aber es wäre irgendwie schön jemanden zu haben, der ähnliches durchgemacht hat oder dabei ist. Man könnte sich auf die Person besser einlassen und sie verstehen. Man sieht auch immer mal welche auf der Straße mit denen man gerne in Kontakt treten würde, aber ansprechen, geht echt gar nicht. ![]() Ich hab dazu auch schon mal im Internet geschaut. Aber leider nichts gefunden. Es muss ja auch keine Börse sein, evtl. ein Treff oder etwas ähnliches. Naja vlt. kennt ja jemand sowas. Ich hoffe die Frage ist nicht zu verrückt. Bin über jeden Tipp dankbar. ![]() Vielen Dank im Voraus. lg |
|
|||
|
Hey, bad_skin
Nein keine Selbsthilfegruppe. Mir gehts gut mit meiner Haut. Ich dachte nur daran jemanden kennen zu lernen, dem es ähnlich erging oder ergeht. Das Zusammenspiel wäre anders. Man geht meiner Meinung bei Dates, wenn man nicht die perfekte Haut hat, anders ran. Man wird hautfixierter. Also so ist es bei mir. Man macht sich Gedanken was denkt dein gegenüber etc. und man wird reservierter. Auch wenn dein Gegenüber dich attraktiv findet. Ist schwer zu beschreiben sowas. Ich weiß es ist ungewöhnlich, aber ich dachte, fragen kostet ja nichts. lg |
|
||||
|
Vergesst es, hatten wir alles schon. Von dem abgesehen halte ich es für völlig falsch und kontraproduktiv, wenn man sich noch weiter um seine Krankheit einigelt. Rausgehen und ganz normal leben ist die Devise!
|
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
Zitat:
Wer in einer Beziehung lebt und keine Probleme hat jemanden anzusprechen, sollte hier schon mal garnicht mitreden. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|