![]() |
|
|
|||
|
HUHU,
hey könnt ihr mir paar Tipps geben was ich machen soll das ich nich mehr so schüchtern bin? Kurz zu meiner Person: 22 Jahre, seit 40 Tagen 40 Mg/Iso, leichte Akne, normales Aussehen Mir geht es warscheinlich wie vielen das ihr Selbstvertrauen ziemlich unten ist. Mit der AKne wird es jetz zum Glück wieder besser , aber ich krieg es einfach nich auf die Reihe mal einen SChritt auf ein Mädel zu zu gehen. Kennt ihr die Angst nicht zu wissen was man tun soll wenn ein Mädchen sich für einen Interesiert? Ich bin so doof... Da tanzt Sie direkt vor meiner Nase an mir rum und ich krieg es nich auf die Reihe.... Und da denk ich nichmal an die Akne, was auch bissher kein einziger erwähnt hat, auch nich hinter meinen Rücken, da sie anscheinend nich so stark is :-) Ich hab solche Angst was falsches zu machen, ich wette wenn sich jemand nackt vor mir auszieht ich die Flucht ergreifen würde vor Panik ^^ Nacher fühl ich mich immer total mies weil ich mich wieder nich getraut hab auf sowas einzugehen, einfach mitmachen, nicht immer denken. Dann sagt die auch noch zu mir warum ich so schütern bin und das ich das gar nich nötig hätte -_- ICh bekomm da immer gleich Panik da ich mich auch in so ner DIsse nich so wohl fühl und ich tanzen eigentlich auch nich so mag. Aber in der Disco findet man halt recht einfach viele Mädels , daher geh ich da auch öfter rein^^ Gut wenn man so blöd is wie ich dann nich :-) |
|
|||
|
Übrigens hab ich mal genauer auf die Haut der Leute geschaut. (macht glaub ich wohl jeder der akne hat/hatte^^) Mir ist aufgefallen das sehr viele Discogänger kleinerer Mackel/Pickel haben. Auch hab ich natürluch ein Auge für Narben etc^^ da gab es auch welche die hatten welche(auch Frauen). Wurde halt mit schminke retuschiert. Und die sah sehr gut aus die Frau :-)
Nur mal dazu ob Hautprobleme auch bei Discogängern soooo selten sind. ALso habt mehr Mut |
|
||||
|
wen du deine schüchternheit vernichten willst musst du dein selbstvertrauen steigern.
um dein selbstvertrauen zu steigern musst du ein mädchen ansprechen. und der einzige und wirklich sinnvolle satz um einen flirt zu eröffnen ist ganz einfach. und wen du diesen satz rauslasst dan weißt du sofort "ok, sie ist interessiert" oder "ok das is no go". und dieser satz ist: "Hi, was geht?" oder "Hi, wie gehts?" wen sie sagt: "hi" = kein interesse an dir "hi, gut" = gutes interesse, musst du aber noch steigern "hi, gut und dir" = großes interesse, sofort ausnutzen bisschen flirt hilfe für anfänger ![]() mfg invader
|
Zitat:
![]() ![]()
|
Zitat:
![]() Zumindest in unserer Gegend.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|