Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 18:12

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Iso therapie HILFE

Ohhh man, sorry als erstes bei der person wo ich mich einfach ins thema eingeschlichen habe.
Ihr habt mir jetzt schon viele Fragen beantwortet, aber ich bin so unglücklihc, mir tut alles weh und am liebsten würde ich iso schon gestern nicht mehr genommen haben....
Es fällt mir so schwer, ich versuche immer seh gut auszusehen aber seitdem ich iso nehme ist mir an allem die lust vergangen. Mir geht überall die haut ab und dann peel und peel ich weil ich nicht mit hautschuppen im gesicht rumrennen will. Meine Lippen weden langsam besser durch bepanthen! danke nochmal
Meine AV ist im vollen gange und das wirklich viel viel schlechter, meine haut wurde 3-4 x so schlecht als vor iso. Na klar das ich langsam den glauben ans gute verliere. Nichts passt mehr und das schlimmste ist, das ich es gerade mal eine woche nehme, wird es jetzt immer noch schlimmer? bleibt es so? oder wird es nach einer woche meistens besser????
Ich habe so viele fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen
ganz liebe drüße an euch alle!!!!
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 18:15

Standard vergessen!

Ich habe vergessen euch zu sagen das ich jetzt von 60 mg am tag auf 40 runter gegangen bin, darf ich das einfach? oder schadet das jetzt noch mehr?
für die, die meinen anderen beitrag nicht gelesen haben.
Ich bin 176cm und mein gewicht liegt bei ca 63 kg
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 06:36
Benutzerbild von Madame_xs
Super-Moderator

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo ...

wie lang nimmst du denn jetzt schon ISO?! ...

Die AV dauert je nach Patienten verschieden ... bei manchen 2 Wochen ... bei manchen 1 Monat ... länger oder kürzer. Das kann man nicht so pauschal sagen.

Welche FC verwendest du denn im Gesicht gegen die Trockenheit?! Ich kann dir nur empfehlen die Avene Clean AC zu verwenden. Die ist sehr gut und wird von den meisten hier während ISO genommen.

Bei ISO is es das wichtigste, dass du deiner Haut Zeit gibst und Geduld hast, ohne Geduld geht nichts. Es dauert bis es besser wird, doch glaube mir, dann geht es schnell und du wirst dann auch wirklich Erfolge sehen.

Wegen dem runtergehen mit der Dosis ... sicher ist es nicht so schlimm, wenn du runter gehst ohne mit deinem Arzt zu sprechen, als wenn du sie steigern würdest. Bei den 63 Kg finde ich die 40 mg weitaus angebrachter als die 60mg.
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 09:08
Benutzerbild von Unimatrix

Standard

Sie nimmt es seit dem 8.August.

Lululu, du schreibst, dass du deine Haut peelst... ich weiß zwar nicht genau wie, aber prinzipiell ist das nicht empfehlenswert unter Iso. Insbesondere darfst du kein chemisches Peeling machen. Physikalisches Peeling mit so kleinen Kügelchen würd ich auch nicht machen. Höchstens ganz sanft mit einem Schwamm, dass wirklich nur die ganz losen Hautschuppen abfallen.

Durch jedes Peeling verstärkst du nur den austrocknenden Effekt von Iso und das ist nicht gut für die Haut. Es wäre wirklich ratsam, eine gute Feuchtigkeitscreme zu verwenden, möglicherweise sogar etwas Vaseline-haltiges, um einen richtigen Schutzfilm zu haben.

Du schreibst, dass dir alles weh tut... kannst du das etwas präziser beschreiben? Aber prinzipiell ist es schon mal gut, dass du von 60mg auf 40 mg runter gegangen bist, wenn du Iso schlecht verträgst. Bei 63 kg und mittlerer Akne dürften eigentlich auch 30mg ausreichend sein. Aber bespreche das auf jeden Fall mit deinem Hautarzt!
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 00:19

Standard

Danke erstmal für eure hilfe. Ich hatte die tage so viel stress deswegen bin ich erst heute dazu gekommen an meinen rechner zu gehen.

Ich nehm die creme von dr med ist reine feuchtigkeit! keine fette gibt aber reichhaltig feuchtigkeit.
also ich schmiere jetzt mehrmals am tag und das macht das ganze etwas angenehmer.

mein haut wird halt wirklich tag für tag schlimmer, was letztlich aber heisst das mein körper die tabletten zu mindest wah nimme oder?
Ich habe oft im brustkorb bereich schmerzen also so ein drock , dann verspannungsgefühl und eben schlaff fühl ich mich.
Dazu muss ich aber sagen seitdem ich von 60 auf 40 gegangen bin ist es wesentlich angenehmer geworden und besser erträglich

Ich will einfach jetzt die erfolge sehen oder zu mindest eine besserung nach fast 2 wochen....

ganz liebe grüße und bitte gebt mir tips, ideen ich bin euch für alles dankbar
  #6 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 06:41
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Lululu3 Beitrag anzeigen

Ich will einfach jetzt die erfolge sehen oder zu mindest eine besserung nach fast 2 wochen....
Da wirst du ziemlich sicher noch ein bisschen warten müssen ... es dauert bis man wirklich Erfolge sieht, doch dann geht es meist sehr schnell ... Abwarten udn Geduld haben ...
  #7 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 12:49

Standard

Wie lange ca????
ahhhhh hilfe
  #8 (permalink)  
Alt 20.08.2010, 13:35
Super-Moderator

Standard

ich sag mal im Durchschnitt (wenn ich mir hier so die Berichte anschaue und es hat auch eine Umfrage dazu gegeben) 1 bis 1 1/2 Monate, doch dann geht es berg auf. ich weiß das hört sich jetzt lange an und du willst das deine Haut endlich besser wird, doch du musst dich gedulden. ISO ist kein Zaubermittel was man nimmt und dann passt alles (auch wenn es viele HA´s in meinen Augen so anpreisen). Warte ab, las das ISO wirken. Versuch nicht das durch irgendwelche Cremen oder sonst was zu beschleunigen (sollte man auch während ISO nicht machen, also agressive Cremen, Peelilngs usw.). Du wirst sehen, es wird besser werden, ich war am Anfang auch am verzweifeln weil es immer schlechter wurde und immer neue und dickere Knoten gekommen sind. Doch dann, es wurde besser.
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 21:27

Standard ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Halli Hallo,
Ich bitte euch um Hilfe, Rat und Beistand!!!!!

Meine AV wird immer schlimmer und immer schlimmer, ich bin kurz davor aufzugeben, ich nehme es jetzt seit dem 08.08 und gebe langsam den glauben an die verbesserung auf....

bitte kann mir jemand sagen wie lange das ganze mit der av noch ca andauert????
bitte hilft mir....

ganz liebe grüße lululu
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 05:53
Benutzerbild von ewi
ewi ewi ist offline

Abgegebene Danke: 1
Standard

Es kann bis zu 2 monaten dauern bis es besser wird. Mein Neffe nimmt seit 14 tagen 20mg und es wird täglich schlimmer. Halt trotzdem durch
Dr.Hauschka Gesichtsöl in mikroskopischen Mengen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht