![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
vlt kennen mich ja noch einige hier....... bin der mit den vielen Aknenarben.... Hat darunter extrem gelitten. War auch in Therapie, geholfen hat es leider nicht. Bin nach wie vor fix und fertig. Mindestens 2x in der Woche bin ich kurz davor die Biege zu machen, schaffe es aber letztendlich doch nicht. Nun 25 Jahre.........noch immer keine Freundin.......kommen immer noch wöchentlich oder monatlich einige Narben dazu, obwohl die Akne an sich seit ca 4-5 Jahren vorbei ist. Spiegelschaufen, Wochenende Weggehen, dass ist alles komplett vorbei. Am liebsten würde ich mich für mehrere Tausend Euro komplett operienen lassen, aber glaube kaum das eine Transplantation soviel besser ausschaut......... Oberer Rücken, Gesicht, Teile der Brust, Schulter und seit neustems(ca 1-2 Jahre) auch der Hals und Nacken............ eigentlich hat der Post keinen tieferen Sinn....wollte mal wieder nach langer Zeit ein paar Zeilen verfassen |
|
|||
|
bist du nicht der, der sich damals mit einem gewollten Selbstmord aus diesem Forum verarbschiedet hat?
Immerhin gut, das es nicht getan hast! Und jetzt mal Kopf hoch, ist denn deine Haut alles in diesem Leben? Was man nicht wirklich ändern kann, muss man so hinnehmen. Ich meine sogar, das deine Haut doch recht gut verheilt war... Gruß
- BPO > so gut wie abgeschafft - Sport seit Januar 09 > 3x wöchentlich Fitness - Gewicht bei 1,69 m > 69 kg (Februar 2011) Geändert von stephan90 (12.08.2010 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
Hallo Juergen19,
wieso kriegst du denn neue Narben, wenn keine Akne da ist? Ich hatte ebenfalls schlimme Narben und ich dachte nur, dass meine Haut nicht mehr zu retten ist. Die sah einfach “tot” aus, ich weiß nicht, wie ich das treffender beschreiben kann. Ich habe damals alles Mögliche ausprobiert, um meine Haut glatt zu kriegen: Massagen mit Jojobaöl, Narbengels, Peelings verschiedener Art und auch Laserbehandlungen. Fast alles war eine pure Zeit- und Geldverschwendung. Rückblickend kann ich jetzt sagen, dass mir nur die Lasertherapie was gebracht hat. Mehr oder weniger gute Ergebnisse konnte ich aber feststellen erst nach der zweiten und gute Ergebnisse erst nach der dritten Laserbehandlung. Ich habe immer noch Narben, aber die sind nicht mehr so schlimm, die stören mich nicht mehr so krass, wie es früher der Fall war. Du hast mal hier im Forum deine Erfahrungen hinsichtlich der Laserbehandlung gepostet, hast du denn die Behandlung durchgezogen, also mind. 3-4 x machen lassen? Denn wie gesagt, nach 1x Lasern habe ich auch keine besondere Verbesserung gesehen... Geändert von Fiori (12.08.2010 um 21:56 Uhr) |
|
||||
|
an alle männer,die durch die akne betroffen sind: BITTE LEST EUCH MEINE WAHRE GESCHICHTE DRAN UND DENKT DRÜBER NACH
![]() *räusper* wir lernten uns durch einen zufall kennen. er war der kumpel von einem mann,der mir vor sehr langer zeit das herz gebrochen hat und eine tiefe narbe hinterließ. als ihn das erste mal gesehe habe,war ich alles andere als begeistert.er war nicht mein typ. aber eins muss ich sagen: 1)seine kleidung passte zu ihm 2)er war gepflegt (geduscht)und sein parfum roch wunderbar.da lohnt es sich echt mehr zu intevstieren.frauen lieben gut duftende männer. (und wenn jmd ankommt "nein,ich vertrage kein parfum auf der haut ...meine fresse,sprüht euch das auf die kleidung!" 3)er war weder n womanizer noch jmd der einen durchtranierten körper hatte ![]() wir redeten viel. er kümmerte sich um mich und verstand meinen herzschmerz. doch da war etwas,was mir sofort auffiel: seine aknenarben. seine akne brach spät aus ,da wo die pubertät schon seeeehr lange vorbei war. sie hinterließ aber leicht unreine haut und sehr viele narben auf seinem gesicht. nein,ich rede nicht von großen poren,sondern von kleinen löchern überall im gesicht.als ich ihn fragte,warum er dagegen nichts macht,meinte er schulterzuckend zu mir "stört mich eh nicht,warum soll ich geld ausgeben?" ich fragte ihn nach den narben,nur weil ich hier im forum sehr oft lese,wie sehr die menschen drunter leiden,nicht weil ich ihn abstoßend fand! ich mochte seine art und seine ausstrahlung. er war sehr lustig und erzählte immer interessante geschichten.als frau konnte ich mit ihm über jedes tabu/nicht-tabu thema reden und wurde auch verstanden. er zeigte interesse an meinen gesprächsthemen und hörte zu ... iwann lief es mehr zwischen uns beiden.ich war von seinem rücken geschockt,als ich eine mittelschwere akne,poren und größere narben sah.aber es störte ihn eh nicht,der kümmerte sich wenig drum,war nichtmal bei einem ha. ich selbst litt früher unter leichter akne und analysierte seine pickel und narben immer genau. aber ich denke,es lag daran,dass ich selbst drunter litt und immer bei den menschen zuerst auf die haut gucke . eines tages machten wir was zu dritt:freundin,ich und er. meiner freundin ,die eine makellose haut hatte,fielen seine narben nicht auf. sie meinte nur,achjaa stimmt.aber ist es egal.das gesamtpacket zählt. für mich war es schon seine narben zu sehen,aber ich fand es im endeffekt nicht schlimm.seine art,sein selbstbewusstsein und sein geruch faszinierten mich ....! FAZIT: 1) das gesamtpaket zählt,nicht einzelne sachen 2) männer,gebt euch mühe beim geruch,kleidung und haare stylen.geht oft zum friseur,kauft klamotten DIE ZU EUCH PASSEN und nimm ein GUTES PARFUM.kein billigwasser aus rossman,sondern eins aus douglas. wenn euer geldbeutel es zulässt und die haut okay gibt,dann bisschen solarium! 3) versucht die frau mit eurem lachen,euer art und euerem verständis zu beeindrucken.seid nett zu ihr,redet mit ihr auch über themen wie shoppen usw! hört ihr zu und zeigt ein gewisses interesse.geht mit erhobenen kopf durch die welt und SCHEISST AUF EURE NARBEN! 4)rennt den frauen NICHT HINTERHER,bleibt locker 5) versucht zuerst NICHT mit barbies und bitches sondern mit normalen hübschen frauen die die leichen interessen und hobbies haben wie ihr. 6) UND: GEHT MIT ERHOBENEM KOPF DURCH DIE WELT! so klappt es mit frauen =) ich selbst sehe ne menge kerle,die narben haben und trotzdem ne menge freunde um sich herum und eine freundin. WARUM? : WEIL SIE DIE NARBEN NICHT ÜBER IHR LEBEN BESTIMMEN LASSEN! wenn der mann optisch aus sich was macht,nett und humorvoll ist,dann sind die narben sogar denjenigen frauen mit guter haut egal! THINK ABOUT IT |
|
||||
|
Mit dem was du schreibst hast du Recht - nur gibt's ein kleines Problem dabei - es gibt nur sehr wenige Frauen welche so eine Einstellung haben - bei den meisten kommt es nicht soweit, daß sie einen überhaupt näher kennenlernen wollen.
Mir wurde selbst von Freunden schon gesagt, daß sie gefragt wurden warum ich keine Freundin hab - allerdings war die Frage immer von bereits fix vergebenen Frauen welche mich bei irgend einer Gelegenheit etwas besser kennengelernt haben. Die Trennungs/Scheidungsrate zeigt ja dann auch wie oft Frauen sich den Falschen aussuchen, weil die inneren Werte halt immer nur so ein Daherreden sind und es kaum wer ernst meint. Ich denke ich werde es jetzt mal übers Internet versuchen (auch wenn ich das eigentlich nie wollte). Vielleicht gelingt es mir so Interesse zu wecken daß Frauen ob die optischen Mängel hinwegsehen läßt. Desweiteren ist es in meinem Alter vielleicht leichter, weil man weiß daß die Frau keinen Partner hat - was im Alltag oft schwer festzustellen ist wenn man wen sieht den man nett findet.
Schwerste Akne im Gesicht und am Rücken bis 19 - (durch Iso weg - bis auf die Narben) Mit 38 gings wieder los und nachdem ich alles probiert hab jetzt mit 40 ein 2. mal Iso (low dose 20mg) ab 7.7.2010 Aktuell (10/2011) nur vereinzelte Pickel - allerdings ganz will sich die Scheiße einfach nicht verziehen. Nehm derzeit: 3g Vitamin B5, Cordes 3% Oh I will make my day through one more day in hell (Indifference - Pearl Jam) |
|
||||
|
naja,ich bin eher auf die "schöne" sorte mann fixiert und kann nur sagen,dass wenn der kerl mich zum lachen bringt,ich den auch mit narben mag
wie gesagt,ich würde optiosch versuchen das beste draus zu machen (haaare,duft usw)und immer selbstbewusst auftreten-da kaschiert die narben um einiges wenn ihr denkt,dass die frauen euch wegn euren anrben nicht haben wollen,wird es nur noch schlimmer und das ganze hat keinen ende mehr :-( |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|