![]() |
|
|
||||
|
ich nahm 2 monate 3 kapseln,danach 2kapseln pro tag an,jetzt bin ich bei einer
und dazu bpo,das half mir sehr gut allerdings hatte ich keine schwere akne,leichte akne bzw hartnäckige mitesserakne probioeren würde ich es auf jedem fall aus ...und wenn es nicht hilft,dann gibt es immenoch iso.mit 16 denke ich ist es ok iso zu nhemen,wenn schon bpo scheitert und die psych. belastung zu derbe ist probiere es noch paar monate aus,wenn es nichts bringt,dann würde ich iso nehmen und n stück der jugend pickelfrei genießen. mit ende 16/anfang 17 ist es denke ich ok. lese oft,dass 14 jährige es nehmen. klar zu früh ist nicht gut.aber bei narbengefahr und psych. probs ist ne low dosis gerechtfertigt denke ich na gut probiere es zuerst mit vit a.aber ich denke nicht,dass es am rücken sich was besser wird.im gesicht schon dazu 2,5% bpo (ich bestelle mir es aus dem inet,dort kriegst du es bis zu 3 euro pro tube billiger ...) bei 2,5 % bpo würde ich mir keine sorgen machen,bei mir bleichte es nichts aus. allerdings würde ich für den rücken auch zur probe 5% bpo nehmen. ok.da kann es zu bleichungen kommen. also,n altes tshirt zum schlafen anziehen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|