Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 15:33
klll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vergeben

Ich bin seit dem Wochenende vergeben, seit zwei Jahren wieder. Das ich Akne habe das sagte ich gleich. Ich habe keine andere Panik jetzt wie sonst auch das ganze Jahr über. Akne macht mir das Leben jeden Tag zur Hölle. Es wird nur etwas schwieriger, ich muss mich häufiger rasieren und ich habe keine Ahnung wie ich es vermeiden kann danach wie ein Streuselkuchen auszusehen. Die geplante zweite Isokur kann ich auch knicken, weil ich jetzt keine Nws haben will. Ich werde den Ha bitten mir Antibiotika zu verschreiben. Akne nimmt mir die Freude an der Beziehung. Ich muss ständig aufpassen dass die Pickel abgedeckt bleiben und am Körper die kann ich nichtmal abdecken. Naja die Freude an Beziehungen bei Akne ist hier ja öfters Thema und ich bin nur ein bemitleidenswertes oder verachtbares Beispiel. Akne macht mir das Leben zur Hölle. Aber was anderes kann ich nicht dazu sagen. Die Wirkung von Iso lässt immer mehr nach. Ich habe wieder Beulen hinter den Ohren und auf der Kopfhaut. Ich kann die Pickel nicht ausblenden, solange ich sie Beulen fühle, den Eiter sehe und die roten Flecken. Die Narben sind nicht so das Problem auch wenn die krass aussehen. Lieber weiße Flecken als rote.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 15:55
Benutzerbild von Invader
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

als erstes habe ich mich gefragt, wie ich deine geschichte so gelesen hab, warum du nicht mit deinem partner darüber redest?
sag ihm doch einfach das du dich mit akne scheiße fühlst etc.
als zweites warum willst du kein iso während ner beziehung nehmen?
ich mein ok die Nw sind hart aber was hatt das mit ner beziehung zu tun?
(spreche aus erfahrung)
dan wollte ich dir nur noch einen rat mitgeben. lass die finger von antibiotika.
antibiotika hatt mich persönlich nämlich zimlich fertig gemacht. immer krank andauernd das ich-hab-kein-bock gefühl etc.
__________________
Ich liebe den Geruch von BPO am Morgen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 16:24
klll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch ein Gespräch entlastet mich nicht wirklich. Ich weiß ja dass es andere nicht so stört wie einen selbst. Es bedarf ggf. viele Gespräche bis man mich überzeugen kann es ist nicht schlimm.
Ich fühle mich von Iso schon ziemlich beeinträchtigt und ich möchte schon die Zeit nun erstmal genießen. Das klingt jetzt sicher nicht logisch.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 19:36
Benutzerbild von Westpoint
 
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also wenn jemand keine Akne hat, stört es denjenigen weniger beim anderen, als wenn man selbst Akne hat bzw. wenn man jemanden sieht, der Akne hat und es gleich als hässlich einstuft?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 01:20
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Klll,

es ist doch schon mal positiv, dass du vergeben bist. Da solltest du dich freuen drüber! Offenbar ist es deinem Gegenüber völlig Schnuppe, dass du Akne hast. Ich würde sonst was drum geben, überhaupt mal eine Beziehung zu haben. Bin 28 und hatte noch nie eine.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 17:02
klll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann mir nicht vorstellen dass das nur an Akne liegt. Aber Charaktere sind verschieden.
Ich kann mich an den Terror Akne nicht gewöhnen. Die Akne ist zu stark. Mit ein paar Pickelchen könnte ich leben. Während Iso war meine Haut kurzzeitig (max. ein Monat) etwas besser. Ich merke bei mir sofort eine Erleichterung sobald die Akne weniger wird. Ich habe derzeit 15 dicke Eiterpickel plus kleine im Gesicht und das ist zuviel für meine Psyche. Ich habe mich ein Jahr wirklich gequält mit Iso und es hatte kein Erfolg. Ich denke den ganzen Tag nur an Pickel!!!! Ich bin so krank im Kopf.
Mein Herz hat übrigens perfekte Haut. Stell ich mir furchtbar vor über pickelige Haut zu streicheln, also für mich jetzt. Ich habe ein Akne Trauma.
Alles was mehr als ein paar Pickel ist ist für mich ein Alptraum.
Ja leider gibt es keinen Thread wo Leute berichten wie es ihnen mit ihren AKne Partnern geht und wie sie die Akne indirekt erleben.
Jemand meinte mal zu mir dass ich ja schon sehr lange viele Pickel auf den Schultern habe. Naja Wink mit dem Zaunpfahl. Ist halt nicht so schön auf Dauer.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 18:08
Benutzerbild von baby001
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ds tut mir leid für dich,dass iso bei dir nicht anschlug
hast du schon mal mit was anderem versucht?
eigenbluttherapie soll sehr gut sein oder ennährungsumstellung!
oder eine behandlung von einem heilpraktiker!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 18:30
klll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß nicht wogegen ich allergisch bin. Ich glaube ich darf keinerlei Weizen mehr essen und trinken. Ich hatte heute die Idee beim Hautarzt einen Lebensmittelallergietest machen zu lassen.
Ich ernähre mich normal, d.h. Vollkorn, Wasser, fettreduziert, wenig Zucker, sehr wenig Fleisch, aber das reicht bei weitem nicht. Ich vermute die drei Kaffee, drei Eis, zwei Rumcola die ich im Monat trinke sind zuviel usw.. Bei der Hitze sehe ich im Stundentakt wie Pickel entstehen.
Meine Hautpflege: Avene, Skinoren, Babywaschzeugs für den Körper, Erythromycin Linolacreme. Dazu dann Panthenol, Manuka, Tamarinde, Heilerde nach Lust und Laune. Ich finde meine Hautpflege sehr schlecht. Ich glaube dass ist ein Grund für die Akne.
Eigenblut soll nichts bringen und ich habe auch nicht viel Geld.
Es ist schon ein sehr komisches Gefühl wenn Iso nicht hilft. Ich gehöre zu den 1% die versagen. Sehr merkwürdig so ein Gefühl.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 18:57
Benutzerbild von boykott
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.620
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von klll Beitrag anzeigen
Ich ernähre mich normal, d.h. Vollkorn, Wasser, fettreduziert, wenig Zucker, sehr wenig Fleisch, aber das reicht bei weitem nicht.
Bei der Ernährung brauchst du dich nicht wundern, dass du Akne hast.
__________________
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 21:29
Benutzerbild von baby001
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wollte ich grade sagen,weizen ...
lese dich im forum durch. vllt schaffst du mit ern#hrungsumstellung iwas zu bewirken
im anderen forum habe ich pos. über eigenblut gelesen,da bekam einer seine akne dadurch weg
und kopf hoch ...!
ich würde dir vorschlagen: 1) entgiftung für den körper ..soll sehr gut sein. 1) ernährungsumstellung -wenig kohlenhydrate 3) hautpflege bis auf minimum reduzieren.nur wasser und ne creme. ich schminke mich mit nem nassen wattedpad ab und wasche mein gesicht mit jojobaöl,nehme es auch als creme.ist wzar aufwendiger,aber die haut sieht gesünder aus und zickt nicht rum wie früher. aber jeder muss selbst wissen,was für ihn gut ist
hier im forum gibts einen user tensing, glaube ich.laut seiner signatur konnte ich entnehmen,dass iso bei ihm auch nicht den gewünschten erfolg brachte und er jetzt eine ernährungsumstellung macht... schreibe den doch an,vllt kann er dir weiterhelfen??? wäre ne option
mein ha meinte,dass die akne immer von innen kommt. also,versuche doch mit ernährungsumstellung ..ja ich weiss,es ist schwer.aber wenn schon iso versagt,muss man da anders durch
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verliebt, vergeben, verheiratet, single, ... reggaelover Plauderecke 150 24.07.2008 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0