![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt wird es ja wieder wärmer und da kommt man schon ins Grübeln, was man so anzieht. Ich kann z. B. nichts tragen, was vorne weit ausgeschnitten ist, weil meine Haut da einfach schrecklich aussieht, dasselbe gilt für den Rücken (rückenlose Sachen oder Spaghetti- Träger sind also auch Tabu). Ich ziehe sehr gerne sportlich geschnittene, helle (am liebsten weiße) Polohemden an, weil die "hoch geschlossen sind" und auch schön aussehen. Die meisten T- Shirts, die man so bekommt, haben wieder tiefe Ausschnitte und sowas kann ich nicht tragen. Wer von euch hat aufgrund der Akne auch Probleme, wenn es um's Anziehen geht? Wie kleidet ihr euch im Sommer am günstigsten? LG Lilly |
|
||||
|
Hey,
Ich ziehe mich eigt. nicht anders als im Winter halt nur keine Jacke mehr dazu. ![]() Aber zu dir Lilly. Also ich würde das nicht abhängig von deiner Akne machen, sondern von deinem Kleidungsstil, Figur etc.. Ich habe letztens noch welche gesehen, die haben sich genau umgekehrt angezogen, als es so "die Allgemeinheit" "vorschreibt". Das war eine sehr dickes Mädchen, aber ich fand sie super toll. Bei Akne würds mich genauso wenig stören und ich denke so sehen es eigt. viele Männer. Okay mit schwimmen ist es bei mir auch so. Bin seit der schlimmen Akne vllt. 6-8 Jahren nicht mehr schwimmen gegangen. Aber dort sieht man ja dann auch alles ne.Gruß, Sven. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
ihr werft euch einfach irgendwas über und seht gut aus, fies! ^^ |
|
||||
|
Männer habens nicht besser ^^
Zieh ich ein T-Shirt an, sieht man meine Akne an den Armen. Außerdem fühle ich mich darin nicht wirklich wohl. Ich bin nämlich Hemdträger und ja, auch im Sommer! Zu einem Hemd gehört logischerweise ein Paar schicke Lederschuhe. Fällt also die kurze Hose weg, weil Lederschuhe, kurze Hose und Hemd doch ziemlich peinlich wirkt ![]() Ein Hemd hat wenigstens auch einen Kragen (verhindert also Einblicke der Akne am Rücken und Nacken). Also bleibt mir aufgrund meiner Akne und meiner Eitelkeit nichts anderes übrig, als im Sommer genau so wie im Winter rumzulaufen. Frauen können sogar schon durch die richtige Wahl der Kleidung gut rüberkommen, ein Mann jedoch nicht. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ja Lilly..das stimmt ^^
Wenn ich in Katalogen rumblätter,denk ich mir immer : Maaaannn..warum bist du kein Mann..das sieht so cool,so stylisch..so lässig aus :/ Naja..aber ich bin kein Mann..deswegen ziehe ich mich sehr weiblich an. Meine Akne auf dem Rücken verschwindet im Sommer,nach ein paar Tagen Sonne eigentlich recht schnell...was das angeht,hab ich echt Glück. Aber als es letzte Woche so warm war,wollte ich ein Tank Top anziehen...und was war?! Genau auf der Schulter hatte ich nen riesen Pickel -.-
|
Boykott, muss Invader und den anderen immernoch zustimmen.
Wenn ich einen lässig angezogenen Typen sehe achte ich da sicher null auf Akne. Und was das Problem bei den Frauen angeht: einfach lange Haare wachsen lassen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|