Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2010, 21:16

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mit 14 Jahren - alles zu spät?!

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte euch kurz von meinem wirklich schrecklichen Leben erzählen. Also...
Als ich in der fünften und sechsten Klasse war, war ich in der beliebtesten Clique des Jahrgangs. Alles war so toll, ich hatte wunderbare Freundinnen und jede Menge Spaß. Bis dann meine Akne kam. Am Anfang war es noch leichte, doch sehr schnell verschlimmerte sie sich bis ich dann schwere Akne hatte/habe. Ich bin zum Hautarzt gegangen, habe verschiedene Rezepte ausprobiert, habe den Hautarzt gewechselt, wieder andere Mittel probiert, doch keins hat auch nur ansatzweise eine Wirkung gezeigt. So habe ich mich immer mehr in meinem Zimmer verkrochen, saß stunden- und tagelang am Computer, traf mich nicht mehr mit meinen Freunden, sodass diese auch nicht mehr mit mir befreundet sein wollten. Da wollte ich auch nicht mehr zur Schule gehen, denn ich war nur noch mit den unbeliebtesten der Klasse befreundet, die ich nicht wirklich mag. Doch das hat sich dann alles bis jetzt so hingezogen, und ich habe mal mehr, mal weniger gelitten, bis vor etwa drei Monaten ein paar Jungs in meiner Klasse damit anfingen, mich zu ärgern. Am Anfang habe ich es noch so hingenommen, doch es wurde immer schlimmer. Direkt vor meinen Augen sprachen sie miteinander: "Du, hat die ...(ich) eigentlich einen Freund?" "Quatsch, mit den Pickeln will doch kein Jungs sie angucken!" Und dann lachten sie. Und das wiederholt sich ständig. Im Unterricht, ich musste neben einem Jungen sitzen, da sagt der mir mitten ins Gesicht: "Weißt du was? Du bist nicht hässlich... Du bist abstoßend!" Und so macht er weiter.