![]() |
|
|
||||
|
Hi!
Ich nehme nun 2 Monatge Iso (16mg/kg) und die Haut ist schon wirklich emfpidnlich und auch gereizt. Sie rötet sich auch sehr schnell, wenn ich längere Zeit in geheizten Räumen bin. Nun habe ich im Internet das milde Gesichtswasser von Avène gefunden, welches die Haut beruhigen und schützen (vor Umwelteinflüssen) soll und zudem entzündungshemmend sein soll. Hat jemand schon damit erfhrungen gemacht? beruhigt und schützt es die haut wirklich, oder wäre das herausgeworfenes Geld? Lg N. P.s. Hier noch der Link zum Pruodukt: Mildes Gesichtswasser*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
|
Hi!
Also ich nutze das Avene Gesichtswasser in regelmäßigen Abständen zusätzlich zur primären Unterstützung durch die CleanAC und finde es nicht schlecht. Gerade wenn die Haut mal wieder sehr trocken ist, kann man hier ohne weiteres abends einiges ins Gesicht schmieren (ist ja relativ viel drin) und die Haut beruhigt sich wieder und nimmt Feuchtigkeit auf. Das mit der Rötung bekommt man dadurch denke ich nicht in den Griff, das ist einfach ISO bedingt und als Begleiterscheinung während der Therapie anzusehen. Aber hast recht, gerade in warmen Räumen ists schon manchmal extrem, kenne ich... ![]() Grüße Mikel |
|
||||
|
ich habs mir am montag zufällig gekauft
![]() ich finde es jetzt nicht wirklich extra schützend. ich wollte halt ein gesichtswasser, damit die haut noch gründlicher gereinigt wird, weil ich auch immer make up benutze. die anderen gesichtswasser sind immer so agressiv. es reinigt halt ohne die haut zu reizen, werd davon auch nicht rot. würde sagen, dass es nicht unbedingt notwendig ist..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|