![]() |
|
|
|||
|
Hallo, wenn ihr einen Tag lang im Schwimmbad seit...
..geht ja die Feuchtigkeitscreme von der Haut.. Cremt ihr euch da jedes mal ein wenn ihr aus dem Becken geht? ![]() Ich meine wenn Leute dabei sind die davon nichts wissen undso.. is schon blöd.. |
|
|||
|
Hi!
Also baden ist gar kein Problem! Ich war erst am Dienstag 2 1/2 h im Hallenbad und die Haut war wunderbar (Kopf war aber immer ÜBER Wasser). Ich nehm halt folgende Bodylotions und denke, dass meine Körperhaut auch deshalb sehr gut ist. Trotz Iso bisher nichts gehabt: ![]() ---> Urea 10% von Eubos: für trockene bis sehr trockene Haut (gibt´s in der Apotheke) ---> Balea (blauer Deckel; bei DM) für trockene Haut - die würde ich vor dem Schwimmen auftragen, weil ich festgestellt hab, dass die das Wasser ABPERLEN lässt und damit auch die austrocknende Wirkung des Wassers verzögert. Hoffe Du kannst damit was anfangen ![]() Gruß Schuppi
ISO-Anfang: seit 06.06.09 ---> 30 mg bei ~65 kg KG ISO-Ende: Februar 2010 Geändert von Schuppi (07.11.2009 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
Hallo!
Schuppi leider konnte ich deine Antwort nicht mehr lesen da ich gestern schwimmen war. Ich habe mich einfach paar mal nachdem ich aus dem Wasser gekommen bin eingecremt (Gesicht und Hände)Erst wie ich Heim gekommen bin habe ich gemerkt dass meine ganze Haut komplett trocken war.. aber eine Nacht darüber schlafen dann geht auch das wieder.
|
|
||||
|
ok, dann bin ich ermutigt, dass ich nicht total eingeschrumpelt ausm wasser komme
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|