Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 19:07

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Isotretonin meine Probleme und Eure

Hallo zusammen,

momentan bin ich bei meiner 4 Kur,im fast fünften Monat!
Meine akne war erst Mittelschwer nun ist sie leicht,jedoch hartnäckig nun zu meinen Problemen in dieser Kur. Icjh habe tägliche Augenschmerzen,habe totale Augenringe und Augenfalten sehe ständig müde aus ( ist es bei euch ähnlich? ). Ich bin total schlapp vorallem nachdem Sport oder Sex sehe ich total fertig und tod aus.Ich sehe total blass aus und fühle mich total unwohl. Meine lippen sind geschmeidig mein Gesicht schrecklich,nein es sind nicht die Pickel sondern viel mehr das fürchterliche Tote Aussehen ich werde deswegen sogar schon ausgelacht und gehänselt.Ich war zuvor ein wirklich hübscher Junger sowie fröhlicher Mann doch ich fühle mich total gebrochen.Ich werde mal vergleich Fotos reintun,damit ihr mich versteht. Meine Frage habt ihr auch probleme mit Iso (aussehen bedingt und körperlich? )

- Was für probleme habt ihr so? Sorry für die Rechtschreibfehler ich fühle mich körperlich gerade beschissen
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 21:40
Gesperrt

Standard

ich glaub nachem sex seh ich bessa aus außer dass dann mein make up verwischt ist und man die roten flecke sieht.
ich hab deutlich mehr falten, auch an den augen. da kann man ja nur eincremen. augen brennen eh immer stark. ohne augen gel geht nix mehr.
augenringe werden immer dunkler.
gebrochen fühle ich mich auch. iso hilft nicht. der traum ohne make up zu sein erfüllt sich nicht.
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 22:18

Standard

gehen die falten weg? ich sehe aus wie 40
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 15:46

Standard

@ naruto..

wiviel gesamtdosis hast du denn schon genommen? 4 therapien? ohne dich angreifen zu wollen, aber glaubst du nicht es ist langsam genug?.. versuch doch mal was homöophatisches,wenn du ohnehin nur noch leichte akne hast.

ich habe eine therapie vor etwa 8 monaten gemacht.. haut ist nach wie vor dünner.. das mit den augen kenn ich auch. seh auch manchmal total fertig aus. kommt immer auf das licht drauf an..

trotzdem, muss ich mich seit iso nicht mehr schminken bzw. etwas abdecken.. das war für mich vor iso undenkbar..

nun ja.. das mit dem falten ist logisch, da ja auch die haut dünner ist, bei mir sind durch die dünnere haut auch kleinere fältchen entstanden,

auch die adern/ blutgefäße an den armen sieht man deutlicher..
  #5 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 10:49

Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

welche Dosis nimmst du denn jetzt?

Vllt würde ich an deiner Stelle auch mal aufhören und die noch leichte Akne mit BPO bekämpfen. Es kann natürlich sein, dass deine Probleme gar nicht mir Iso zusammenhängen. Bekommst du genug Schlaf, ernährst du dich gesund. Hast du besonders viel Stress?

Rein optisch könnte ein leichter Selbstbräuner was bringen. Außerdem würde ich die Dosis auf 10 mg täglich runterschrauben, falls du eine größere Menge nimmst.
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 12:14

Standard

hey naruto,

ich habe bereits auch 4 iso therapien hinter mir und mich plagt das selbe leid ... ich bin ständig müde und total fertig, selbst wenn ich 12 stunden geschlafen habe und mein gesicht sieht auch immer ziemlich mitgenommen aus ... war schon bei diversen ärzten aber keiner konnte mir helfen.

abwarten ...

lg kmx
  #7 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 17:06

Standard

nehme 20 mg,uhrzeit ist egal meistens spät abends damit man den Tag übersteht. Werde nun die 6 Monate vollmachen und es dann beenden und es nie mehr nehmen.Wenn es zurückkommt dann ist es so.
  #8 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 17:39
Benutzerbild von LittleSunshine

Standard

also meine augen sind auch total trocken gelegt. ohne tropfen, salben geht bei mir auch nix. fältchen hab ich auch. sind zum teil auch trockenheitsfältchen, wenn ich viel creme, sieht man sie nicht mehr so..

bin auch ziemlich schlapp und oft müde. wenn ich sport mache gehts aber. das bringt meinen kreislauf etwas in schwung..

augenschatten hab ich auch. klatsch da halt immer make up drauf, dann sieht mans nicht..
  #9 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 23:49

Standard

ich bin zum glück bald fertig,was solls,aber isotretonin ist echt der hammer.... wenn esj etzt nicht mehr wirkt nehme ich es nie mehr.Ein weiteres halbesjahr für ncihts tuhe ich mir nie mehr an. Habt ihr icq zufällig? 340422098 wer mich adden möchte.
  #10 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 06:13
Benutzerbild von Seloo

Standard

@naruto85...also mir gehts genauso... da ich früher 1x wöchentlich ins solarium gegangen bin... und jetzt durch iso aussehe wie eine wasserleiche ..(obwohl nur 10mg) bin ich von meinem freunden und bekannten schön öfters darauf angesprochen worden...ob ich krank bin??...super klass ist das..

naja...also die trockenheit respektive faltenbildung usw..um die augen herum..hab ich mit der täglichen anwendung der weleda calendula gesichtscreme in den griff gebracht...die is zwar etwas fettiger...aber man merkt direkt wie die haut die feuchtigkeit aufsaugt und sich das hautbild glättet...sie glänzt zwar am anfang wie s**..aber das verschwindet so nach ner stunde... ich wende sie ja meistens sowieso nur abends an..oder wenn ich weiss das ich nicht mehr aus dem haus gehe...

und morgens bzw. tagsüber nehme ich seit kurzen die getönte mandel tagescreme von alverde...(finde die für mich super)..preis/leistung..top.. verteile sie sparsam im ganzen gesicht somit ist der fahle teint denn man durch iso bekommt weg...und die kann auch ich als mann verwenden..da die roten flecken usw abgedeckt werden ohne das man geschminkt aussieht..

mbg seloo
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht