![]() |
|
|
||||
|
Neues Video! Woche Eins:
So, eine Woche ist jetzt rum, und wie versprochen hier das wöchentliche Update zu meiner Situation. Vielen dank nochmal an Akne Forum - Pickel, Mitesser auf akneforum.de und Akne Pickel Mitesser - Therapien zur unreinen Haut für eure Unterstützung! Diesmal ist mir meiner Meinung nach das Video nicht so gelungen, mich plagen grad noch andere Probleme aber ich hoffe das löst sich bald und ich kann euch in gewohnter Qualität wieder helfen und Bericht erstatten. Hier das Bild von meinem Rücken: http://img121.imageshack.us/img121/9344/rcken.jpg Zur Bildqualität: Ich habe am Anfang eine zu hohe Exposure gehabt (+2) deshalb wirkt es sehr verpixelt weil die Kamera alle mühe hatte diese Helligkeit zu regeln. Werde ich beim nächsten Mal beachten (Das war beim letzten mal auch schon so, deshalb sieht man vielleicht auch nichts an meiner Haut)
|
völlig wurst wie es hieß, da es immer das gleiche ist.
mal als ermutigung, bin jetzt so fast 2 monate schon clean und ich hab immernoch ne super haut und en super leben =) *isoseidank*
|
Hallo,
also erstmal muss ich sagen: Das ist wirklich eine super Idee von dir gewesen mit dem Videotagebuch und die Umsetzung ist auch klasse!!! Aber deine These ist schon ein bisschen gewagt zu sagen, dass Iso die Knochen verhärtet und das Wachstum zum Stillstand bringt. Denn davon steht so nichts in dem Nebenwirkungszettel... Ich bin auch kurz davor, Iso einzunehmen, aber das hat mich jetzt wieder ein bisschen verunsichert, denn mit der Möglichkeit, dass sich Iso vielleicht negativ auf mein Wachstum wirken könnte, hätte ich das Medikament besser nehmen können, als mit der Gewissheit, die du ja in deinem Video erläutert hast...
|
|
|||
|
Zu deiner Frage im Vid: Also ich meine ich bin zur zeit auch ein bischen müder als sonst...aber da sist halt nunmal so. Geht man halt ne Stunde früher ins bett
![]() Das Iso das Knochenwachstum hemmt glaub ich nicht. Denn das müsste ja auf jeden fall in der Packungsbeilage stehen und da steht nix derartiges. Es scheint eher so zu sein, dass neben der Talgproduktion auch die Gelenkflüssigkeit-Produktion gedrosselt wird. Dadurch entstehen eben die schmerzen in den Gelenken. Am schluss sieht man auch, dass Iso bei dir schon angebracht ist. Sah nämlich auf den ersten Blick garnicht so aus. |
|
||||
|
vaseline für die lippen war bei mir und bei vielen immer das beste, kostet auch so gut wie nichts...
du hast allen grund iso zu nehmen, von unreinheiten kann man da net sprechen, schon mittelstarke akne würd ich einschätzen. viel glück weiterhin und chill ruhig mal, kann dauern... ansonsten wars bei mir, sobald du eine schöne haut bekommst, wirst du aufgeweckter sein als je zuvor ;
|
Quelle: Wiki
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|